• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuanfänger: Wie starte ich ein Spiel im Battle.net

Catd0g

Guest
Könnt ihr mir bitte helfen?

hi

Ich bin neu hier und wollt euch fragen weil ich zu diesem Thema nichts gefunden hab wie man ein schnelles Spiel übers Battlenet startet. Hab mir heute SC und SC:BW gekauft also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und mich nicht als Noob abstempelt.

Danke im vorraus

Reaktionen
0
Beste Möglichkeit: Tu es nicht, üb erstmal gegen den Computer.
Andere Möglichkeit: Klicke auf Erstellen und wähle die Spielgeschwindigkeit "schnell", dann startest du das Spiel und hast ein schnelles spiel :ugly:
Unmögliche Möglichkeit: Du meinst sowas wie das auto matchmaking in WC3. So neumodisches Zeug gibts hier nicht :8[:

Ido

Guest
Als Spielgeschwindigkeit solltest du immer Fastest nehmen, das ist Standard.
Gibt 2 Möglichkeiten wie du Gegner findest, entweder machst du Games auf mit Namen wie "1on1 ultranoob" und wartest das Gegner kommen oder du suchst in Channels nach passenden Gegnern. Guck mal in den Channel bwnoobs, vielleicht ist da jemand der dir ein bisschen weiterhilft.

Die Spielmodi sind fast immer entweder Melee (Nahkampf) oder Use Map Settings (Karteneinstellungen benutzen).
Die meisten Maps spielst du als Melee. Use Map Settings benutzt du für Observer-Maps (Maps wo Leute zugucken können).

Beispiele Map Packs:

Melee: http://www.iccup.com/upload/map/ICCup.zip
Observer Maps (Use Map Settings): http://www.iccup.com/upload/map/ICCup_obs.zip

Catd0g

Guest
Original geschrieben von Ido
Als Spielgeschwindigkeit solltest du immer Fastest nehmen, das ist Standard.
Gibt 2 Möglichkeiten wie du Gegner findest, entweder machst du Games auf mit Namen wie "1on1 ultranoob" und wartest das Gegner kommen oder du suchst in Channels nach passenden Gegnern. Guck mal in den Channel bwnoobs, vielleicht ist da jemand der dir ein bisschen weiterhilft.

Die Spielmodi sind fast immer entweder Melee (Nahkampf) oder Use Map Settings (Karteneinstellungen benutzen).
Die meisten Maps spielst du als Melee. Use Map Settings benutzt du für Observer-Maps (Maps wo Leute zugucken können).

Beispiele Map Packs:

Melee: http://www.iccup.com/upload/map/ICCup.zip
Observer Maps (Use Map Settings): http://www.iccup.com/upload/map/ICCup_obs.zip

danke für die tipps schonmal

Reaktionen
5
Willkommen im Forum!
Ich habe dein Thema umbenannt. Das nächste Mal benenne dein Thema bitte mit einem aussagekräftigen Namen, sprich mit dem eigentlichen Problem.
Sonst wird eine Suchfunktion sinnlos, weil man Threads nicht Problemen zuordnen kann.

PS: "Im Voraus" nur mit einem r. ;)

Reaktionen
0
Re: Könnt ihr mir bitte helfen?

Original geschrieben von Catd0g
hi

Ich bin neu hier und wollt euch fragen weil ich zu diesem Thema nichts gefunden hab wie man ein schnelles Spiel übers Battlenet startet. Hab mir heute SC und SC:BW gekauft also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und mich nicht als Noob abstempelt.

Danke im vorraus

Ich denke du meinst mit schnellen Spiel, dass man wie in Wc3 ein Spiel mit den Einstellungen des vorherigen startet. Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen, das gibt es so in SC nicht. Es gibt kein Automatchmaking, du musst die Spiele selber aufmachen. Immerhin werden deine Einstellung gespeichert.

Reaktionen
0
ohje. die "einfach Ausprobieren" Mehode stirbt wohl langsam aus wa

Reaktionen
0
Jungs, was haltet ihr mal von Klappe halten? mein Gott.. der comment über mir gehört einfach gelöscht :(

Wenn ich mir die Pub games anschau kann ich in 90% der Fälle nicht joinen weil Rot (game aufgehangen) oder es ist Possi/Funmap.. Klar da soll er rein.. Und in Deu-1 bekommt er ein "lol"..
Mein Gott wenn ihr ihm net helfen wollt dann haltet doch bitte einfach die Klappe ja?

Wens interessiert, ich war gestern 2std. oder so im skype...

€ ok, thx der über mir is weg =)

Catd0g

Guest
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Jungs, was haltet ihr mal von Klappe halten? mein Gott.. der comment über mir gehört einfach gelöscht :(

Wenn ich mir die Pub games anschau kann ich in 90% der Fälle nicht joinen weil Rot (game aufgehangen) oder es ist Possi/Funmap.. Klar da soll er rein.. Und in Deu-1 bekommt er ein "lol"..
Mein Gott wenn ihr ihm net helfen wollt dann haltet doch bitte einfach die Klappe ja?

Wens interessiert, ich war gestern 2std. oder so im skype...

Danke dir Wombi :)

Oben