• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neu hier und eine Frage bzgl Sex

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
"Alle ihre Exen" können auch zwei sein, und dass einige Mädels experimentierfreudiger sind als andere sollte auch noch als "normal" gelten.

Reaktionen
0
Und vielleicht ist er mit ihr seit 2 Monaten zusammen aber sie haben einfach noch nie Kondome zusammen benutzt.

qwertzasdf1234

Guest
What the.. I mean.. Wh.. Why? How? Hoffe zumindest dass wer sich mal hat untersuchen lassen.

in b4 Heator und man sieht AIDS-wh0res alles an der Nasenspitze an.

No test, no Ohne-Gummi-Fick. V.a. nicht bei I TAKE IT IN THE ASS ALL DAY LONG Girls :| :|

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hey, das habe ich nie gesagt!

ich sagte nur: look at the numbers dude! und der rest ist reine risikoauswertung. ich sagte nur, dass es ziemlich viele wesentlich größere risiken gibt, gegen die sich aber aus irgend einem grund niemand schützen will - zB. fahrradhelm im straßenverkehr. bei aids hört wird risikofreude dann zur panik, dabei ist hirn auf der straße verteilen auch nicht viel besser als an aids verrecken.

jedenfalls: kondome usen ist sicherlich nicht verkehrt, vor allem nicht bei ONS - da ist es ohnehin pflicht. ob man sich jetzt bei jeder neuen freundin testen lassen muss, ist wohl zumindest streitbar. ich hab nur dafür plädiert rein rational zu denken und zu handeln, anhand von daten und zahlen, nicht emotionen. eigentlich das, wofür ich immer und in jeder lebenslage plädiere :D

Reaktionen
0
Es gab bei uns beim Bund damals so Informationsblätter zur Verhütung von Geschlechtskrankheiten.
Glaube neben Kondomen und Keuschheit wurde auch "Treue und langjährige Beziehung" als Präventionsmaßnahme genannt.

qwertzasdf1234

Guest
hey, das habe ich nie gesagt!

ich sagte nur: look at the numbers dude! und der rest ist reine risikoauswertung. ich sagte nur, dass es ziemlich viele wesentlich größere risiken gibt, gegen die sich aber aus irgend einem grund niemand schützen will - zB. fahrradhelm im straßenverkehr. bei aids hört wird risikofreude dann zur panik, dabei ist hirn auf der straße verteilen auch nicht viel besser als an aids verrecken.

jedenfalls: kondome usen ist sicherlich nicht verkehrt, vor allem nicht bei ONS - da ist es ohnehin pflicht. ob man sich jetzt bei jeder neuen freundin testen lassen muss, ist wohl zumindest streitbar. ich hab nur dafür plädiert rein rational zu denken und zu handeln, anhand von daten und zahlen, nicht emotionen. eigentlich das, wofür ich immer und in jeder lebenslage plädiere :D

Ja, und das ist bei evtl. definitiv tödlichem Risiko bei einem kurzen Gang zum Gesudheitsamt definitiv der Test - die rationale Handlung. Du kannst ja emotional weiterdenken mich wirds schon nicht treffen, aber wenn du die 0,001% bist, hast du 100% HIV. "Oh mein Gott, sie denkt ich vertraue ihr nicht". Do the math, nigger. Braucht nur jeder mit 5 Leuten Sex gehabt zu haben. Rechne mal aus, mit wieviel Leuten du quasi dadurch Sex hast (rein Infektionstechnisch).

Was ändert sich bitte daran, wenn du jmd. nicht 1x vögelst, sondern 50x? Durch den Schutzschirm der "Beziehung" wird jetzt HIV geheilt? Again a hippocrit over here.

Und: Ja, ich fahre mit Radhelm btw. Problem?

Reaktionen
0
Würdest du die entsprechende Bescheinigung auch einsehen wollen, oder würds dir reichen, dass die Frau sagt, sie macht einen Test / hat einen gemacht?
Die Situation "ja lass mich erstmal sehen, ob du auch nicht lügst!" könnte doch schon heikel werden :troll:

qwertzasdf1234

Guest
Ich war mit meiner Freundin beim Test, und man kann jedem Menschen ansehen, ob er gerade "ENJOY YOUR AIDS" oder "you're fine" gehört hat.

War kurze Zeit vorher beim Test, mit nem Kumpel :uglyup: beste Frage "Ist das ihr Partner?". :rofl2:

Reaktionen
0
Son Test ist es halt allemal wert auf dieses scheiss Gummi zu verzichten.

Guest
Ja, und das ist bei evtl. definitiv tödlichem Risiko bei einem kurzen Gang zum Gesudheitsamt definitiv der Test - die rationale Handlung. Du kannst ja emotional weiterdenken mich wirds schon nicht treffen, aber wenn du die 0,001% bist, hast du 100% HIV. "Oh mein Gott, sie denkt ich vertraue ihr nicht". Do the math, nigger. Braucht nur jeder mit 5 Leuten Sex gehabt zu haben. Rechne mal aus, mit wieviel Leuten du quasi dadurch Sex hast (rein Infektionstechnisch).

Was ändert sich bitte daran, wenn du jmd. nicht 1x vögelst, sondern 50x? Durch den Schutzschirm der "Beziehung" wird jetzt HIV geheilt? Again a hippocrit over here.

Und: Ja, ich fahre mit Radhelm btw. Problem?

keine sorge, als regelmäßiger blutspender kreuze ich eh immer an, dass die ruhig mal alles testen sollten von daher bin ich safe wie hulle, aber das risiko ist trotzdem lächerlich gering und mit 0,001% greifst du noch welten zu hoch, wenn man es mal seriös ausrechnen würde.

mit helm fahren tu ich trotzdem nicht. bin halt n easy rider und lebe das risiko höhöhö

Guest
Wenn ich zwischen einem 100 %igen Verlust meiner Wuerde und einem 0,0...1 %igen Verlust der strukturellen Integritaet meines Kopfes waehlen muss, ist die Wahl klar. (lol Helm :troll:)

nur damit mich mal keiner missversteht: helm usen ist im grunde absolut richtig und vernünftig. ich finde es nur immer sehr irrational wenn menschen solche dinge nicht tun, sich dann aber ganz penibel gehen und mit jeder festen freundin erstmal einen hiv test machen wollen. das ist an sich auch richtig und sollte von allen gemacht werden, aber dann sollte man konsequent sein und auch die größeren risiken im leben vermeiden. also zB. helm usen, nicht rauchen usw. denn rein rational ist der tod im straßenverkehr oder durch die folgen des rauchens sehr viel wahrscheinlicher als durch aids.

wenn jemand das alles tut, dann finde ich das eine konsequente einstellung und respektiere das.

Reaktionen
0
Helm im normalen Straßenverkehr finde ich in Deutschland zumindest nahezu überflüssig.
Wenn ich bei mir mountainbike und abschüssig über 30 cm hohe Wurzeln oder Steine fahre macht das schon mehr Sinn.
Ich glaube wir weichen vom Thema ab. Versteh nicht was Anal so ekelig sein soll, ich hatte bislang jedenfalls nie ne braune Nudel danach -_-
Also ausprobieren würde ichs auf jeden Fall, ist auf jeden Fall ne gute Abwechslung zum Vordereingang.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
es reicht ihr beiden. thema ist der analkanal, fahrradhelme als metapher hat jeder verstanden, und wenn ihr euch darüber unterhalten wollt - gerne neuer thread , hier lsz ist mit lifestyle sogar das richtige forum

Reaktionen
0
viel zu viele antworten hier

das ist doch der offensichtlichste trollthread seit langem

Reaktionen
0
Für den Unterhaltungswert macht es nicht wirklich einen Unterschied ob der Crap echt ist solange er denn halbwegs glaubhaft scheint.
Lässt sich in der breiten Mehrheit der Fälle doch eh nicht nachweisen.

Reaktionen
0
war irgendwie klar, das du beim Thema Anal sofort darauf anspringst

Oben