deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
"Alle ihre Exen" können auch zwei sein, und dass einige Mädels experimentierfreudiger sind als andere sollte auch noch als "normal" gelten.

hey, das habe ich nie gesagt!
ich sagte nur: look at the numbers dude! und der rest ist reine risikoauswertung. ich sagte nur, dass es ziemlich viele wesentlich größere risiken gibt, gegen die sich aber aus irgend einem grund niemand schützen will - zB. fahrradhelm im straßenverkehr. bei aids hört wird risikofreude dann zur panik, dabei ist hirn auf der straße verteilen auch nicht viel besser als an aids verrecken.
jedenfalls: kondome usen ist sicherlich nicht verkehrt, vor allem nicht bei ONS - da ist es ohnehin pflicht. ob man sich jetzt bei jeder neuen freundin testen lassen muss, ist wohl zumindest streitbar. ich hab nur dafür plädiert rein rational zu denken und zu handeln, anhand von daten und zahlen, nicht emotionen. eigentlich das, wofür ich immer und in jeder lebenslage plädiere![]()

beste Frage "Ist das ihr Partner?". 
Ja, und das ist bei evtl. definitiv tödlichem Risiko bei einem kurzen Gang zum Gesudheitsamt definitiv der Test - die rationale Handlung. Du kannst ja emotional weiterdenken mich wirds schon nicht treffen, aber wenn du die 0,001% bist, hast du 100% HIV. "Oh mein Gott, sie denkt ich vertraue ihr nicht". Do the math, nigger. Braucht nur jeder mit 5 Leuten Sex gehabt zu haben. Rechne mal aus, mit wieviel Leuten du quasi dadurch Sex hast (rein Infektionstechnisch).
Was ändert sich bitte daran, wenn du jmd. nicht 1x vögelst, sondern 50x? Durch den Schutzschirm der "Beziehung" wird jetzt HIV geheilt? Again a hippocrit over here.
Und: Ja, ich fahre mit Radhelm btw. Problem?
Wenn ich zwischen einem 100 %igen Verlust meiner Wuerde und einem 0,0...1 %igen Verlust der strukturellen Integritaet meines Kopfes waehlen muss, ist die Wahl klar. (lol Helm)