• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neu hier und eine Frage bzgl Sex

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bisher war ich nur als "stiller" Leser im Forum unterwegs und muss sagen dass mir die Lebenserfahrung, die ihr mit Frauen schon habt sehr beeindruckt. Ich habe mir erhofft, ich könnte daran einmal teilhaben.

Mein Problem was ich habe ist eigentlich nur bedingt eines. Ich habe eine Freundin, die 3Jahre jünger ist als ich (ich bin selbst 22). Sie steht auf Analsex und will diesen nun auch von mir, aber ich stehe da leider garnicht drauf. Wenn wir es Doggy machen, dann versucht sie ihn immer wieder "hinten" einzuführen was ich dann natürlich garnicht so lustig finde wie sie. Normalerweise ist es ja immer andersherum, die Männer wollen es und die Frauen nicht. Könnt ihr mir denn einen Tipp geben was ich jetzt machen soll? Ich glaube nämlich nicht, dass ich da auf einmal Lust darauf bekomme..

Reaktionen
0
sie sagt immer sie will mich spüren, ein Plug hat sie ja schon was ich aber eher ekelig finde als geil. Für mich ist der Arsch eben Tabu und nicht mit Lust oder Sexualität verbunden -.-

Reaktionen
0
am besten besorgt ihr euch einen strap-on und du lässt dich von ihr in den arsch vögeln um herauszufinden was sie daran findet

paartherapeut dr dr Foqq over and out

Reaktionen
0
-.- ich hatte mir ehrlich gesagt ein paar ernst gemeinte Antworten erhofft. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
naja was glaubst du denn was du für optionen hast? wirst mit ihr ja schon drüber gesprochen haben, und ihr das einfach "ausreden" es geil zu finden ist nicht möglich. wo genau liegt denn dein grund in der abneigung? hast du es schon einmal ausprobiert? ich mein is nichts wo man umbedingt drauf stehen muss und ich versteh dich vollkommen. ich würde es an deiner stelle ihr zuliebe ( :deliver: ) einfach mal ausprobieren. mit kondom natürlich, einfach um vielelciht deinen "ekel" zu senken, mal von den anderen vorteilen abgesehen.

nen arsch istn arsch, da ist nichts schlimmes dabei und wenn mans mal objektiv sieht nicht ekelhafter als nen mund oder ne vagina, die bakterienstämme sind halt nur andere :troll:

Reaktionen
0
naja ich weiss nicht was da toll dran sein soll, schliesslich kommt da scheisse raus. Wieso sollte ich mein Ding jetzt da reinstecken? Sicher kann man jetzt argumentiert sie pinkelt auch vorne aber das ist für mich jetzt eben nicht ekelhaft.

nen arsch anzuschauen oder ner anderen frau hinterherzu gucken ist ja normal aber das penetrieren wollen dessen eben nicht. bin ich da etwa nur verklemmt oder geht das mehreren hier so? :/

besprochen haben wir das schon öfter mal aber immer mit dem gleichen ergebnis und naja ich kanns mir halt auch nicht vorstellen warum sie da so abgeht? Hat sie überhaupt befriedigung dadurch?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Probiers doch einmal aus? Danach kannste deiner Freundin dann sagen: "habs probiert, mag ich nicht, fertig".

Reaktionen
0
Probiere es aus, aber bitte danach nicht hier darum, dass man dir aus der Scheiße hilft. ;)

Reaktionen
0
wie machen frauen das eigentlich immer? essen die vorher nix oder wat?

Reaktionen
0

ich habe nicht das Verlangen Ärsche zu ficken, aber ich schaue sie mir gerne an wenn ich einen sehe
ausprobieren ist so ne sache, wieso sollte ich das machen wenn ich mich eh schon abartig davor ekle ihn reinzustecken?

edit: warum sollte man auch so ein verlangen haben? ich meine evolutionsbiologisch macht das ja mal überhaupt keinen sinn.

und nur ihrzuliebe sich überwinden? da braucht man dann doch eine ganze Menge Liebe, die ich im Moment einfach nicht habe

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
dann ists doch ganz einfach: wenn du nicht will willst du nicht. da können wir dir keinen anderen tip geben und deine freundin muss sich damit abfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Evolutionsbiologisch macht auch Oralverkehr keinen Sinn, trotzdem ist er geil. Verhütung generell ist übrigens aus der Sicht auch sinnlos, in vielerlei Hinsicht aber sehr nützlich. Aber wenn du kein Bock drauf hast muss sie damit dealen.

Eine Frau die es anal will und nicht bekommt, da sieht man wie verkommen die männliche Jugend heutzutage ist :troll:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich habe nicht das Verlangen Ärsche zu ficken, aber ich schaue sie mir gerne an wenn ich einen sehe
ausprobieren ist so ne sache, wieso sollte ich das machen wenn ich mich eh schon abartig davor ekle ihn reinzustecken?

edit: warum sollte man auch so ein verlangen haben? ich meine evolutionsbiologisch macht das ja mal überhaupt keinen sinn.

und nur ihrzuliebe sich überwinden? da braucht man dann doch eine ganze Menge Liebe, die ich im Moment einfach nicht habe

so gut das argument: hätte man dir also nichts von evolution erzählt, würdest du jetzt durch die welt analieren.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
probiere es einmal aus, und du wirst wissen warum so viele männer drauf stehen.

und wenn du dich vor der braunen masse fürchtest : soll sie halt ne mini darmspülung vorher machen, das wird sie mit freuden tun wenn du sie danach endlich griechisch nimmst

Reaktionen
1
Gummi drüber und Abfahrt. Hab dich nicht so.

So schaut's aus.
Wenn es dich nicht grad anmacht ihn in den Arsch zu stecken dann zieh halt 'nen Gummi drüber. Damit kriegst du keine Scheiße an die Spitze und deine Freundin kann ihren Spaß haben.
Dafür dass sie den Analsex bekommt den du eigentlich gar nicht so sehr magst verlangst du dann von ihr was-auch-immer du besonders toll findest. Problem gelöst.

Reaktionen
0
ich denke mit dem Gummi kann ich mich schon einmal anfreunden (auch wenn ich sonst kein freund von gummi&co bin) aber reisst der Gummi denn garnicht weil der Arsch is ja normal enger und nicht so gut "geschmiert"? ich habe gehört man soll gleitgele nicht mit kondomen zusammen verwenden. hilft da die viel zitierte vaseline oder sonstiges denn weiter?

das mit dem Gegengefallen klingt auch nice, da fällt mir schon etwas nettes ein :D

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gibt auch extra Analgummis. Die sind etwas dickwandiger.

Reaktionen
0
Gibt stabile Kondome extra für Analverkehr.

Edit: Da war jemand schneller. Zusatzinfo: Es gibt auch spezielles Gleitgel für Analsex.

Reaktionen
0
ja fett und kondom nicht gut, aber ist ja auch keine säure die es sofort wegätzt, und es geht dir ja auch nicht um verhüten (obvious) oder geschlechtskrankheiten. kannst also auch nichts mit verlieren, dir gehts ja nicht um die xx% Sicherheit sondern deinen ekel zuüberwinden und wenns dann doch reißt wirst du feststellen das du trotzdem noch lebst.

Reaktionen
570
Gleitgel halt wasserbasiert, die greifen dann auch die Gummis nicht an

Reaktionen
16
ich denke mit dem Gummi kann ich mich schon einmal anfreunden (auch wenn ich sonst kein freund von gummi&co bin) aber reisst der Gummi denn garnicht weil der Arsch is ja normal enger und nicht so gut "geschmiert"? ich habe gehört man soll gleitgele nicht mit kondomen zusammen verwenden. hilft da die viel zitierte vaseline oder sonstiges denn weiter?

das mit dem Gegengefallen klingt auch nice, da fällt mir schon etwas nettes ein :D

Bei dem Gel kommt es darauf an, worauf es basiert. Es gibt soweit ich weiß, gels auf Basis von Wasser, Öl oder Silikon (:ugly:). Alles außer Öl ist kein Problem mit Gummis, Öl geht dafür aber gar nicht, weil es das Kondom zerstört (wobei das primär für den HIV-Schutz und die Verhütung wichtig ist, was hier ja nicht kriegsentscheidend sein dürfte).

Ansonst würde ich auch sagen, probier es einmal mit Gummi aus und schau dann weiter. Wenn du doppelt sichergehen willst, lass sie vorher ne Spülung machen (muss man die eigentlich immer machen, oder geht es auch ohne?)

Reaktionen
570
Ansonst würde ich auch sagen, probier es einmal mit Gummi aus und schau dann weiter. Wenn du doppelt sichergehen willst, lass sie vorher ne Spülung machen (muss man die eigentlich immer machen, oder geht es auch ohne?)
Naja ohne kann gut gehen, muss aber nicht :deliver:

qwertzasdf1234

Guest
Rektum ist nur nen Durchgangskanal, hier ist idR selten Stuhl anzutreffen, am ehesten kurz bevor er raus MUSS :uglyup:

Reaktionen
573
sag ihr sie kann froh sein, dass sie deinen schwanz überhaupt kriegt und gib ihr noch nen handrücken für die undankbarkeit.
die unmännlichkeit besteht offensichtlich nicht darin, dass du das nicht bringst, sondern darin dass du nicht in der Lage bist ihr klarzumachen, wer hier die Entscheidungsgewalt trifft.
Für die 2% Chance dass der Thread ernst gemeint ist: Ich würd auch niemals ein anderes Lebewesen in den Anus ballern, nogo und indiskutabel

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich hoffe mal, dass die ersten comments nicht ernst gemeint sind. wenn mir ein kerl seinen hintern hinhalten würde, dann würde ich dies doch auch nicht mit einen "arsch ist arsch, also geht´s klar" abtun und loslegen. :8[:

wie hier schon gesagt wurde: in beziehungen gibt es ein geben und nehmen. in this case: nimm sie, und sie wird dir was geben.

ansonsten mach ihr halt klar, dass dies für dich niemals in frage kommt.

Reaktionen
0
naja ich weiss nicht was da toll dran sein soll, schliesslich kommt da scheisse raus. Wieso sollte ich mein Ding jetzt da reinstecken? Sicher kann man jetzt argumentiert sie pinkelt auch vorne aber das ist für mich jetzt eben nicht ekelhaft.

nen arsch anzuschauen oder ner anderen frau hinterherzu gucken ist ja normal aber das penetrieren wollen dessen eben nicht. bin ich da etwa nur verklemmt oder geht das mehreren hier so? :/

besprochen haben wir das schon öfter mal aber immer mit dem gleichen ergebnis und naja ich kanns mir halt auch nicht vorstellen warum sie da so abgeht? Hat sie überhaupt befriedigung dadurch?

Da wo du sie reinfickst pinkelt sie übrigens nicht raus, nur mal so :deliver:
Wenn sie keine Befriedigung dadurch hätte, warum würde sie es dann wollen?
Ich kenne eigentlich keine Frau, die das richtig ausprobiert hat und sagte es sei schlecht, gibt ja auch sehr viele Männer die darauf stehen was im Arsch zu haben.

Zwei Optionen: Fick sie in den arsch, oder fick sie nicht in den Arsch.
Heul mal nicht so hart rum :top2:
Wenn das ein no-go für dich ist, dann ist der thread doch eh sinnlos.

YesNoCancel

Guest
was für luxusprobleme. alternativ: was für ein profilierungsthread. alternativ: what da fug did i read? wenns dir keinen spass macht, ihren schokokanal durchzubangorn (wtf dude), dann schieb ihr halt mal nen finger/dildo oder so rein, während du ihr lustfeld pflügst. aber ich gehe immer noch von nem fakethread aus.

Reaktionen
0
ich hatte gestern abend noch mit ihr gesprochen und sie sagte eben dass das all ihren exen gefallen hätte. ich habe ihr dann gesagt dass wir es ja einmal versuchen können ich ihr aber nicht versprechen kann, dass ich das durchziehe falls es mir nicht gefällt. da muss sie dann einfach verständnis haben.

ich habe jetzt einmal Kondome besorgt (lol das erste Mal seit 1,5Jahren) und auch so ein Gleitgel welches angeblich keine nProbleme mit Kondomen haben soll. Heute abend wird das dann probiert. Hoffentlich macht mich das Spiel davor geil oder es wird ein Hassfick :love:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
leutz es reicht langsam.
ja das thema lädt ein um ne menge scheiß :ugly: zu schreiben, aber beherrscht euch mal langsam, danke

Reaktionen
0
Das Thema kann doch jetzt nicht ernst gemeint sein oder? Ihr solltet euch beide einen Gefallen tun und euch nen anderen Partner suchen. Viele andere Frauen würden sich über deine Einstellung freuen und viele andere Kerle über ihre. Also gogo!

Reaktionen
0
Wenn dich die Scheiße anekelt, verlange Ass2mouth or not gonna happen. Wenn sie mitmacht, ist sie nen Keeper...

Reaktionen
1
Ich denke ebenfalls das azm hier Brücken schlagen kann. Wenn sie deine Bedenken und Zweifel ernst nimmt wird sie durch azm Anteil an deinen Sorgen nehmen können und ihre Perspektive dabei um wertvolle Erkenntnisse erweitern.
Es mag ein drastisches Mittel sein, aber es geht hierbei nicht nur um Sex sondern auch um eure junge Liebe und diese hat, so wie ich das sehe, nur durch azm eine Chance.

Dwelve

Guest
Nein, verlange kein A2M... So funktioniert das nicht.
Sie will in den Arsch, weil es geiler für sie ist. Sie mag es schmutzig, sie mag es hart und sie will nach dem Fick schmerzen und sich mieß fühlen. Den eigenen Wert senken und so dich als noch wertvoller/erhabener betrachten. Als Tipp abseits deines Threads: Leg deine Hand um ihren Hals, binde ihre Hände auf den Rücken, nimm sie ohne ihr Einverständniss (aber nicht gegen ihren Willen).
Warum du kein Analsex willst scheint für mich ziemlich offensichtlich. Du hast vermutlich von einem Kumpel oder wo auch immer einmal gehört, dass es nach dem Fick eine rießen Sauerei gab. Das passiert allerdings nur bei Mädels die 15 sind und nicht nein zu ihrem Stecher sagen können. Deine Freundin hat das ganze schon öfter praktiziert und sie weiß, dass im Enddarm für gewöhnlich nichts ist. Wenn sie dich also schon fast reinlegt nur damit du ihren Hintern fickst, kannst du dir so gut wie sicher sein, dass sie sauber ist.
Tobe dich mit ihr aus und finde heraus warum Kerle so auf anal (passiv als auch aktiv) stehen (Vom Gefühl her ist der Unterschied nämlich nicht allzu groß).

Reaktionen
0
Aus dem anderen Loch kommt manchmal auch nur Scheiße raus, wenn ich mir das Ot mal so anschaue... ;)

Aber wie interessant. Wenn es ne Frau wäre, die solche Probleme hat dann würde sich aber sowas von eine Schaar weißer Ritter um sie versammeln und sie mit dem Feuer der Rechtschaffenheit verteidigen. Ok gäb auch Trolle aber die gibts ja eigentlich immer ( siehe Einleitung)
Wenn du es nicht willst - dann musst du es nicht tun. Man soll ja immer offen sein (omg) aber gibt auch Grenzen.
Musst halt nur schauen, dass du nicht als Weichei rüberkommst dabei - weil meiner Vermutung nach mag sie sowas nicht (Ferndiagnose ich weiß)

Reaktionen
72
eine kleine rechnung für den aufmerksamen trollthread-leser:
du hast geschrieben, dass du 22 bist und sie 3 jahre jünger als du ist, d.h. sie ist 19
desweiteren sagst du, du warst seit 1,5 jahren das erste mal wieder gummis kaufen, daher geh ich davon aus, dass miss anal 17,5 jahre alt war, als ihr zusammengekommen seid
und dann erzählt sie dir, "alle ihre exen" hätten es geil gefunden, sie in den arsch zu ficken
gratulation, du hast die versauteste dorfmatratze, die man sich nur vorstellen kann zur freundin

wenn du weiterhin keine lust hast ihr rektum zu beglücken, dann fick ihr bei eurem testlauf so richtig das arschloch wund, trocken ohne gleitmittel und am besten steckst du ihr zu deinem penis auch noch ein paar finger rein, damit ihre rosette so richtig geweitet wird
damit dürfte ihre lust auf anal mal für eine zeit lang gestillt sein

Oben