• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Netzwerkproblem

Reaktionen
1
So ich und mein Bruder haben schon lange ein Netzwerk stehen hat bisher auch gut geklappt. Also 2 PCs, beide WinXP über Crossover.

Aber heute spackt der scheiss nur rum, hab meine Netzwerkkarte deaktivert und als ichs ie wieder aktiviert habe ging nixmehr, obwohl:

- Netzwerkkabel ist ganz
- Beide PCs in dersselben Arbeitsgruppe
- Beide Feste IPs
- Protokolle auf beiden Installiert

Ich kann mit meinem PC seinen pingen aber er nicht meinen, die Arbeitsgruppen anzeige kratzt bei ihm ab und an ab und erzählt er hätte keine rechte oder es gibt die gruppe garnicht..

Reaktionen
1
Nein auf dem Mac läuft leider weder Vietcong noch Generals also ist das keine Alternativ Lösung.

Oben