• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Netzwerk (xbox-pc)

Reaktionen
0
Netzwerk

Also ich habe eine Netzwerk verbindung mit meiner Xbox und wollte Heute nen neues Programm draufziehen, vorher aber eine Alte version zu sicherheitszwecken auf meinem Pc sichern. Mein Probelem ist wenn ich etwas von der Xbox auf den PC ziehen will kopiert er zwar ein paar Daten rueber bleibt dann aber einfach stehen und uebertraegt keine Daten mehr. Wenn ich etwas von Pc auf Xbox schiebe geht das jedoch ohne Problem. Windows Firewall ist deaktiviert fuer diese Verbindung. Weiss Jmd. woran das liegen kann?

FTP Prog is FLashFXP
Windows Xp Sp2 mit allen updates.

Reaktionen
0
was fürn dashboard benutzte auf der box? Hatte son ähnliches problem mit avalaunch

Reaktionen
0
EvolutionX

Ich ging einfach mal davon aus das dass Problem bei meinem PC liegt, ich poste einfach nochma in nen Xbox Forum, vielleicht kann man mir ja da weiterhelfen.

Reaktionen
0
probiers erstma mit nem anderen dashboard... Evox ist von allen Dashboards das älteste und das mit den wenigsten Funktionen ausserdem wirds auch seit über nem jahr nicht mehr weiterentwickelt.

Ich kann dir nur XBMC wärmstens ans herz legen, ist bis auf die games das, wofür es sich am meisten lohnt ne xbox umzubauen :)

DkH.Nash

Guest
das problem kann nur 2 ursachen haben: entweder die Datei die du hochladen willst ist über 4Gb groß (xbox nimmt nur bis 4GB) oder deine HDD ist voll!

Reaktionen
0
es geht ihm net ums hochladen auf die xbox sondern ums laden von der xbox.

btw wenn uploaden auf die xbox nicht klappt dann liegts meistens nicht an dem 4gb limit sondern eher an der max. 32 zeichen im filename länge des fatX dateisystems

Reaktionen
0
Ja habe die XboX schon ne weile und nie elan mal Dashboard zu wechseln. Den XBMC ist uebrigens auch das Programm das ich draufziehen will auf die Xbox :[, benutze den immer fuers Streamen von Filmen die auf meinem PC sind. Und du wuerdest mir das XBMC Als Dashboard ans Herz legen? Oder eher was anderes? War scho ewig nemmer in nem xbox Forum.

Reaktionen
0
probier mal anderes ftp prog .. auch wenn hatte zb mit cute ftp arge probleme beim laden aber ws ftp machte da keine probleme

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mirage
Ja habe die XboX schon ne weile und nie elan mal Dashboard zu wechseln. Den XBMC ist uebrigens auch das Programm das ich draufziehen will auf die Xbox :[, benutze den immer fuers Streamen von Filmen die auf meinem PC sind. Und du wuerdest mir das XBMC Als Dashboard ans Herz legen? Oder eher was anderes? War scho ewig nemmer in nem xbox Forum.

jep, hab auch lange avalaunch bzw davor evox als Dash benutzt, aber das beste ist ohne frage XBMC. Sagma welchen Chip du drin hast, dann kann ich dir sagen wie genau dus es einrichtest

Reaktionen
0
Xecuter2, waere sehr nice wenn mir das bissi beschreiben koenntest : - D

Aber erstmal muss ich es hinbekommen den neuen XBMC auf meine Xbox zu schieben ;P Weil meiner is so ziemlich genau 1 Jahr alt.

"probier mal anderes ftp prog .. auch wenn hatte zb mit cute ftp arge probleme beim laden aber ws ftp machte da keine probleme"

Hab schon 3 andere ausprobiert.

Reaktionen
0
meld dich ma in msn / icq bei mir, dann sag ich dir wo du das ganze nötige zeug herkriegst bzw wie dus installierst... Teile des XBMC bzw des X2 bios sind mit Microsoft Quellcode und Microsoft XDK Development kit geschrieben, also sindse leider illegal :(

Oben