• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

netzwerk provider nicht initialisiert?

Reaktionen
0
muh, ich komm nich mehr ins bnet. egal welchen server. wenn ich bei bw auf lan ipx klicke kommt die fehlermeldung "netzwerk provider konnte nicht initialisiert werden" .. :cry:

am system wurde seit 4 wochen nix geändert, lief bis gestern einwandfrei, auch bnet, hab auch sonst keine einschränkungen.
con: arcor dual isdn

hlp pls :-/

Reaktionen
0
Hmm, ich hab jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr BW gespielt und auch nie die Vers. 1.10 probiert, aber früher musste man immer auf Battle.net gehen, wenn man im Bnet spielen wollte und nicht auf LAN / IPX.
Wenn es Dich aber verlangt über das IPX-Protokoll zu spielen, was Du dank Einbindung des TCP/UDP-Protokolls für LAN-Play seit 1.09 eigentlich nicht tun solltest, würde ich mal überprüfen ob selbiges installiert ist.
Solltest Du Dich doch auf das Battle.net bezogen haben, würde ich ebenfalls erst einmal in den Netzwerk-Einstellungen schauen....
Hast Du außer Starcraft noch andere Probs festgestellt?

Oben