MordredXiC
BWCL-Wettmeister Saison XII
- Reaktionen
- 0
Also ich hab eben mal wieder vom PC aufs Notebook paar Sachen kopiert, unter anderem auch mp3's. Bis jetzt hats auch immer einwandfrei geklappt. Aber seit eben sind exakt 3 mp3 Dateien nach der Übertragung irgendwie fehlerhaft. Ich kann sie nicht im Windows Media Player aufm Notebook öffnen, auf dem Original-PC gehts. Mit WinAmp klappts auch aufm Notebook. Will ich sie brennen, sind sie laut Programm viel länger als normal. Ein Lied z.B. 45 Minuten statt wirklich 8. Und wenn ich mir die Dateien im Explorer anschaue, dann stehn bei Liedern unter Details immer Größe, Interpret, Album, Titel etc... Auf dem PC ist das bei allen der Fall, auf dem Notebook fehlen bei den 3 genannten diese Angaben, nur die Größe ist angegeben.
Ich habe es bereits mehrmals versucht die Daten zu übertragen, immer das gleiche Problem.
Wenn ich über die Netzwerkumgebung auf das Verzeichnis vom Notebook zugreife, dann ist alles in Butter, auch die Details stimmen, ist aber leider nicht so.
Ist zwar kein so gravierendes Problem, aber ich würds schon gerne verstehen
Ich habe es bereits mehrmals versucht die Daten zu übertragen, immer das gleiche Problem.
Wenn ich über die Netzwerkumgebung auf das Verzeichnis vom Notebook zugreife, dann ist alles in Butter, auch die Details stimmen, ist aber leider nicht so.
Ist zwar kein so gravierendes Problem, aber ich würds schon gerne verstehen

![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)