• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Netzteil säubern

Reaktionen
0
Guten Tag zusammen, mein PC läuft in letzter Zeit recht langsam, und das letzte Mal, als dies der Fall war, war mein CPU-Lüfter total verstaubt. Dieses Mal habe ich also den Verdacht, dass es am Netzteil-Lüfter liegt, auch, weil er immer ein seltsames Geräusch macht, als ob er wo gegenschabt, wenn er hochfährt. Ich muss ihn dann nochmal runter- und wieder hochfahren, um das Geräusch zu beseitigen.
So ich habe jetzt aber natürlich das Problem: Wie säubere ich ein Netzteil? Neben diversen Warnhinweisen scheint auf dessen Gehäuse keine offensichtliche Vorrichtung zur Öffnung angebracht.
Vielen Dank schonmal für die sicherlich qualitativ wie immer sehr hochwertige Hilfe.
:|

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.908
druckluft.
netzteile sind im normalfall auch nicht nur zugeschraubt sondern "zugebogen" und dann verschraubt, oder gar "genietet"

killerchicken_inaktiv

Guest
Um das nochmal klipp und klar zu sagen: Netzteil oeffnen ohne Sachkenntnis = Lebensgefahr, AUCH wenn der Netzstecker gezogen wurde! Bitte keinesfalls selbst machen!

Oben