• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nette rss feed reader

Reaktionen
1
heißen die dinger so? nett mal ein paar beispiele mit vor- und nachteilen

gibts vielleicht nen sinnvolles plugin für firefox?

bog

Reaktionen
0
standalone gibt's irgendwie keine gescheiten.

die eine haelfte besteht aus in .net gecodeten applikationen die somit voellig bloated sind und die andere haelfte sind total schlecht in der bedienung, funktionsausstattung und generell einfach unausreichend. ich nutze derzeit feedreader, aber der ist auch nicht so das wahre

bog

Reaktionen
0
mir persoenlich gefaellt das wizz plugin besser, aber ein autonomer desktop feed-reader, vielleicht sogar mit firefox rendering engine waere wohl der hoechste der genuesse.

Reaktionen
1
das stimmt...

wizz hatte ich auch mal getestet, war mir dann aber auch wieder zu überladen und kam nicht auf anhieb zu recht. vielleicht beschäftige ich mich doch nochmal wieder mit

Reaktionen
0
ich nutze den von google, desktop rss reader wären nichts für mich, da ich nicht überall den 2. monitor habe und mir den ersten nicht vollmüllen will :ugly:

Oben