• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

NETGEAR WG602 help ? ;)

DkH.Nash

Guest
hallo, hab mir den router gekauft. das problem ist, dass ich hier dhcp aktiviert habe..
kann also nicht auf das ding zugreifen, weil ich die ip nicht weiß.
in der anleitung steht, dass man auch mit dem namen NETGEARXXXXX (steht hinten drauf, x sind natürlich zahlen/buchstaben für jeden einzelnen access point...) darauf zugreifen kann, klappt aber nicht.
wie krieg ich jetzt die ip adresse raus und kann darauf connecten?
Danke schon mal!

DkH.Nash

Guest
habe schon per ip sniffer die ip rausbekommen, 192.168.0.227
connecten kann ich trotzdem nicht... :(

Gast

Guest
wenn beim router dhcp an ist findest du seine adresse als gateway wenn du ipconfig -all in die konsole eingibst.
ansonsten musst du halt die ip und das subnetz manuell einstellen, dann solltest du aber verbinden können.

Oben