• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

netgear rt311 problem (kein bw)

Reaktionen
0
habe folgendes problem:
wenn ich im internet surfe kommt es ständig vor ,dass aufeinmal keine seiten mehr angezeigt werden können. dann muss ich mich beim router einloggen und mich duch so ein internet wizard durchklicken. dann kann ich normalerweise wieder was machen. ist aber auch nicht immer so.
habe dsl.
ich kann mir das nur so erklären , dass nach einer gewissen zeit der router offline geht. aber das darf ja nicht sein.
kennt jemand eine lösung?

Wiseguy3

Guest
Hast du vielleicht irgendwas in den Timeoutfunktionen verstellt? Ich hab den 314er und da hatte ich nie das Problem.

killerchicken_inaktiv

Guest
das problem hatte ein freund von mir auch, ich glaube mit dem gleichen router. ein formware-update hat geholfen

Wiseguy3

Guest
Is mir klar, dass das kleinkariert ist, aber bevor er fragt: es ist natürlich ein Firmwareupdate gemeint. Gibts bei Netgear.

Reaktionen
0
habe schon version 3.25
dazu habe ich die idle time auf 0 gesetzr damit er immer on bleibt
bringt aber nichts...
nachdem ich zoggen war kann ich selten im netz surfen.

Reaktionen
0
idle-time auf 0 ??

ich denke mal, damit ist die zeitspanne gemeint, die der router online bleibt, wenn kein traffic herrscht, ergo die müsste groß sein - hab aber von dem router ka, also kanns auch falsch sein :)

Oben