• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Netbook genug Power für Mediaserver?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo, wollte mir evtl nen Netbook holen um davon Filme auf meinen Fernseher zu schauen (streams, powerdvd, vlc, ps3mediaserver) hat son teil dafür genug power oder wird das ganze eine Ruckelorgie?

cheers

Reaktionen
106
Willst du mit dem Netbook noch was anderes machen oder nur als htpc?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
eigentlich brauch ichs für nix anderes, hab nochn laptop, aber wenig bock den immer an und abzuhängen

Reaktionen
0
Naja, da würd ich mir eher ne Boxee oder so holen.
Fernbedienung, Festplattenplatz und so.

Hör bloß nicht auf den Käse. Boxee ist der reinste Dreck. Die Software alleine! Das ist so großer Mist, dass einem schlecht wird.
Wenn du was Gescheites willst, dann kauf dir für 150€ nen AMD-450 Mini-ITX incl. 4GB Ram und Gehäuse. XBMC da drauf und man hat Ruhe. Alles andere ist unausgereifter Scheiss und hat im direkten Vergleich der Software absolut keine Chance. Guenstiger ist es in den meisten Fällen auch

Reaktionen
106
Hör bloß nicht auf den Käse. Boxee ist der reinste Dreck. Die Software alleine! Das ist so großer Mist, dass einem schlecht wird.
Wenn du was Gescheites willst, dann kauf dir für 150€ nen AMD-450 Mini-ITX incl. 4GB Ram und Gehäuse. XBMC da drauf und man hat Ruhe. Alles andere ist unausgereifter Scheiss und hat im direkten Vergleich der Software absolut keine Chance. Guenstiger ist es in den meisten Fällen auch
Naja, wenn du selber bauen willst kriegst du sicher was besseres, will aber nich jeder.
Nimm halt keine Boxee, is ja nich so als wär's das einzige Gerät von dem Typ auf dem Markt; aber nen Netbook würd ich nur als HTPC nutzen, wenn du eh einen hast den du nicht mehr brauchst.

Oben