• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

.net Installation -> nix geht mehr

Reaktionen
0
Hallo,

hab heute mittag .net 2.0 installieren wollen. Leider ist die Installation mittendrin abgestürzt. Seitdem funzt mein Windows XP nicht mehr. Hab versucht WinXP mithilfe der WinCD zu reparieren. Hat aber auch nix gebracht, beim Win-Startbildschirm tut sich nichts mehr. Nichtmal abgesicherter Modus funzt noch:8[:
HAb daraufhin WinXP auf einer anderen Platte installiert, um wenigstens noch meine Daten von C: zu retten.
Ich weiß aber net, wie ich in Thunderbird an die mails, Konten herankommen kann. Kann Thunderbird zwar noch starten, aber die mails und Konten sind nicht auffindbar... Genauso geht es mir mit meinen Opera-Favoriten.

Hab im Endeffekt 2 Fragen:
1.Ist meine alte WinXP-Installation noch zu retten? Wenn nein,
2. Wie komm ich über mein zweites WinXP (Auf andrer PLatte) an meine mails und Konten in Thunderbird und Favoriten in Opera?

Ich würde natürlich gern mein altes Windows weiterverwenden.

Ich benutze WinXP mit SP2 und allen aktuellen Updates,
Board Asus A8n-SLI, AMD XP 3700.

Bin für jede Hilfe dankbar,
Maestro

Oben