• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

NES

Deleted_38330

Guest
Hi Leutz,

also ich machs kurz.
ich hab mir einen NES über ebay gekauft und hab jetz rausgefunden dass das kabel zwischen NES und Fernseher fehlt.
kann man das evtl irgendwo kaufen oder gibts da ähnliche kabel die man nehmen könnte?
ich bin verzweifelt :(

Reaktionen
105
SNES-Antennenkabel sind kompatibel zu NES-Konsolen und umgekehrt, da dieselben HF-Eingänge (außer, daß das SNES eben noch einen Scartanschluß hatte). Ich konnte mit meiner NES Antennenweiche auch auf dem SNES ein TV-Bild kriegen und spielen.

Wenn du Bastler bist, kannst du vielleicht ein Ende eines normalen Verbindungskabels zwischen TV und Video z. b. abzwirbeln und diesen Stecker "mit einem Kontakt" (flame me, hab vom Löten und Kabelbelegungen keine Ahnung :8[:) dranlöten.

ShEeP)G(2

Guest
hab auch noch nen nes hier :D was haste gezahlt dafür ??

Reaktionen
0
1. den ganzen scheiss auf kosten des verkäufers zurückschicken, geld zurückverlangen.
2. eine negative bewertung machen.
3. neues NES bundle kaufen, gibts auf ebay wie sand am meer, billig und komplett

Gast

Guest
zurücksenden bei privatkauf... träum weiter.

wenns'n händler war und das teil in der beschreibung stand hat er's zu liefern. ansonsten sieht's wohl schlecht aus.

Oben