• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nerviges prob

Reaktionen
0
also hab folgendes prob: wenn ich z.b. in meinen fun pic ordner gehe, kommt regelmäßig diese fehler meldung "explorer.exe hat einen fehler verursacht". wenn ich in andere ordner gehe, kommt er zwar auch, aber nur sehr selten. was kann man dagegen machen ?

pericolum

Guest
hab ich auch ab und zu wenn ich dateien bei kazaa runterlade und die irgendwie im arsch sind ...
ich geh imma inne konsole und lösch sie per hand .. wenn ich kp hab was für eine datei das genau verursacht, dann muss ich einfach alle löschen :[

Jesus0815

Guest
ja es liegt an aus dem internet geladenen files.
lässt sich folgender maßen umgehen: schalte die details in dem verzeichniss auf linker seite aus (also bildpreview) und setzt die ansicht auf "liste". dannach musst du nur noch die beschädigte datei finden. das is je nach ordergröße mehr oder weniger stressig :)

Oben