• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nerviges FireFox Problem

Reaktionen
0
Nabend.

Folgendes Problem mit FireFox:

Auf manchen WebSites (beispielsweise auch auf der Broodwar-Seite und hier im Forum) oder wenn eine Seite mal zu lang zum laden braucht, dann erscheint dieser Dialog hier:

Der sollte eigentlich gar nicht kommen, da die Internet Verbindung über einen Router dauerhaft besteht.
Außerdem stellt sich mir die Frage nach dem Sinn dieses Dialogs, da (1) eine Internet Verbindung da ist und (2) er in diesem Dialog eine DFÜ Verbindung anzeigt, die nix mit meinem Internet zu tun hat sondern für die Einwahl in mein VPN benutzt wird.

Sobald dieser Dialog offen ist, stoppt er das laden sämtlicher WebSites und alle Downloades werden angehalten. Erst wenn ich den Dialog wieder zu mache, dann geht es weiter.

Also, an alle FireFox Kenner: Wie bitte kann ich diesen nervigen Dialog deaktivieren? Jetzt hab die Firefox Optionen schon mehrmals alle durchgesehen, aber eine entsprechende Einstellung hab ich leider bisher noch nicht gefunden.

Gruß
m.a.k.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hast du in den Windows-Internetoptionen aktiviert, dass keine Verbindung gewählt werden soll?

Reaktionen
71
Ich find's allerdings auch nervig, dass man das nicht in Firefox selber umschalten kann. Welcher Standarduser kommt da schon drauf?

Oben