• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nerv eingeklemmt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwertzasdf1234

Guest
hahaha tja und wer hat es gleich gesagt und wurde VON DIR blöd angemacht? warum sich medizin-studenten nur immer für so wichtig halten müssen :(

Weil geh zum Arzt nicht generell die beste Methode ist, warum sich jeder für kompetent in Medizin halten muss.

morph hat meine methode geholfen, du failst. sync hilft meine methode auch, wannimmer es nicht besser zu werden scheint oder > 10 Tage anhält, go for a doc. Du bist allerdings nur n kleiner Kackn00b der hier irgendwie was zu melden haben will, but fact: hast du nicht. hau ab.

achja, fyi: du wirst auch weiterhin von mir blöd angemacht.

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
Spürst du die Dankbarkeit, BanquoBluff? Und den Hass, den Sync mir entgegenbringt?

Gott tut mir das Weh :cry:

Reaktionen
0
rofl bist du ein kunde. Abwarten ist ein Tipp der in 95% der Fälle funktioniert, weil menschen lustigerweise von selber heilen.

Aber schön, dass du studierst, arroganter trottel

qwertzasdf1234

Guest
wer erlaubt dir dich hier zu beschweren? 95% der Fälle? Welcher Fälle?

Fresse halten ist hier Therapie der Wahl, du Nulpe.
Menschen heilen sich lustigerweise selber, geil. Knochenbrüche müssen nicht mehr behandelt werden, Fehlstellungen in Gelenken nicht, Abnutzungserscheinungen, Nervenläsionen, Botolismus, Aids, Geschlechtskrankheiten, Hepatitis, Lungenentzündung, Meningitis, und noch viel mehr.

Danke dass du mir meinen zukünftigen Beruf erklären willst.

Vollidiot. Deshalb sind auch die Wartezimmer in Praxen überfüllt, weil Menschen einen auf Wolverine machen.

qwertzasdf1234

Guest
"arroganter Trottel"
response
"Vollidiot"

Danke, hab ich schon. Ciao Bro.

Obv. wird da nichts getan, also pass ich mich mal an.

Reaktionen
273
außerdem: ich weiß ja nicht, in was für fitness-studios ihr geht, aber bei mir im fitness-studio haben alle angestellten sportmedizin studiert oder sind gerade dabei. die halte ich bei so etwas für sehr kompetent. wenn eure keine ahnung von sowas haben, kann ich euch nur den tipp geben, euch ein anderes studio zu suchen.

Wenn ich tatsächlich sportmedizin studiert habe um dann als einfacher angestellter in einem fitnessstudio zu landen habe ich obviously was falsch gemacht...

qwertzasdf1234

Guest
btw wo ichs sehe, er hält leute die grade dabei sind sportmedizin zu studieren in sportfragen UND medizinfragen für kompetenter als leute, die grade medizin studieren in medizinfragen.

finde den fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben