- Reaktionen
- 0
Hi ich habe hier ein Image das ich gerne auf eine DVD packen würde...leider streikt er und sagt auf dem jeweiligen Rohling sei zu wenig Platz.
Habe einen DVD+R und einen DVD-R Rohling getestet. Beim -Rohling steht irgendwas da vonwegen
benötigter Platz:
(479.389.211)
und verfügbarer Platz:
(479.389.111)
also minimalst !!!
Hab jetzt die ganze Spindel probiert-jedesmal Auswurf.
Nun in den Expertenmodus und da auf Überschreiben zulassen. Größe habe ich 4600 eingestellt.
-Das Risiko war ich bereit einzugehen.
Die Einstellungen hat er auch übernommen. Trotzdem wenn ich die DVD brennen will schmeißt er sie wieder raus. So als ob ich nix an den Preference verändert hätte.
Was kann ma da noch einstellen?
bzw. mit welchem Proggi sollt ich ansonsten versuchen die img. Datei auf einen Rohling zu brennen?
Nero Version 7 Premium
@ WinXP Prof
@NEC DVD_RW ND-3500AG Brenner
Grüße Totmacher
Habe einen DVD+R und einen DVD-R Rohling getestet. Beim -Rohling steht irgendwas da vonwegen
benötigter Platz:
(479.389.211)
und verfügbarer Platz:
(479.389.111)
also minimalst !!!
Hab jetzt die ganze Spindel probiert-jedesmal Auswurf.
Nun in den Expertenmodus und da auf Überschreiben zulassen. Größe habe ich 4600 eingestellt.
-Das Risiko war ich bereit einzugehen.
Die Einstellungen hat er auch übernommen. Trotzdem wenn ich die DVD brennen will schmeißt er sie wieder raus. So als ob ich nix an den Preference verändert hätte.
Was kann ma da noch einstellen?
bzw. mit welchem Proggi sollt ich ansonsten versuchen die img. Datei auf einen Rohling zu brennen?
Nero Version 7 Premium
@ WinXP Prof
@NEC DVD_RW ND-3500AG Brenner
Grüße Totmacher
wieder in Nero das Image geöffnet brennen gedrückt, jetzt kommt andere Meldung, -Also nochmals eine Warnung, aber eben auch die Option es trotzdem zu versuchen.