• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nero Frage

Reaktionen
0
Hi ich habe hier ein Image das ich gerne auf eine DVD packen würde...leider streikt er und sagt auf dem jeweiligen Rohling sei zu wenig Platz.
Habe einen DVD+R und einen DVD-R Rohling getestet. Beim -Rohling steht irgendwas da vonwegen
benötigter Platz:
(479.389.211)
und verfügbarer Platz:
(479.389.111)

also minimalst !!!

Hab jetzt die ganze Spindel probiert-jedesmal Auswurf.

Nun in den Expertenmodus und da auf Überschreiben zulassen. Größe habe ich 4600 eingestellt.
-Das Risiko war ich bereit einzugehen.
Die Einstellungen hat er auch übernommen. Trotzdem wenn ich die DVD brennen will schmeißt er sie wieder raus. So als ob ich nix an den Preference verändert hätte.

Was kann ma da noch einstellen?

bzw. mit welchem Proggi sollt ich ansonsten versuchen die img. Datei auf einen Rohling zu brennen?

Nero Version 7 Premium
@ WinXP Prof

@NEC DVD_RW ND-3500AG Brenner

Grüße Totmacher

Reaktionen
0
Fehler übrigens gefunden:

Nach einem kompletten System Neustart :ugly: wieder in Nero das Image geöffnet brennen gedrückt, jetzt kommt andere Meldung, -Also nochmals eine Warnung, aber eben auch die Option es trotzdem zu versuchen.

Nur zur Info, falls jemand mal vor einem ähnlichen Problem steht, obige Einstellungen haben also tatsächlich was gebracht.

Grüße :hammer:

Reaktionen
0
Ja klar dass hier nur überbrennen hilft. mich würde aber interessieren, wie viel man maximal bei DVDs überbrennen kann ... bzw obs auch den rohling ankommt

swallie

Guest
Original geschrieben von Marneus
Ja klar dass hier nur überbrennen hilft. mich würde aber interessieren, wie viel man maximal bei DVDs überbrennen kann ... bzw obs auch den rohling ankommt

es hängt ausschliesslich vom rohling ab! nero hat zwar irgendwo eine grenze... die liegt aber sehr weit von dem was die dvd rohlinge könnten.

Oben