• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neo Gamei deutsche top 20

Reaktionen
0
kala ist bei mir im clan ich werds wohl wissen :D

ausserdem gamed er mit smurf wie kannst seine rasse dann kennen? :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dari
kala ist bei mir im clan ich werds wohl wissen :D

ausserdem gamed er mit smurf wie kannst seine rasse dann kennen? :D
vielleicht is er auch in seinem clan:\
kala taucht überall hin und wieder mal auf.
teilweise sogar gleichzeitig mit mehreren smurfs

Reaktionen
0
hey infi

[pg]hydralisk
oder wars
[pg]hydralisks

is ein smurfer oder nen echter pg?:confused:

ScHniB

Guest
ich denk ma smurf , denn als ich ihn gesehen hab hatte er grad mal 9XX ranking...

Reaktionen
0
ein gewisser boofoo hat ja schonmal bei wgt sein unwesen getrieben. wer das wohl gewesen sein mag ....

Reaktionen
0
sei leise manson, sonst kommt das Q Team!

In 2001 a crack commando unit was sent to prison by a military court for a hack they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the neogamei underground. Today still wanted by the community, they survive as soldiers of starcraft. If you have a problem. If no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire, The Q Team.

CorVuS2

Guest
Original geschrieben von IPS.Blue

In 2001 a crack commando unit was sent to prison by a military court for a hack they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the neogamei underground. Today still wanted by the community, they survive as soldiers of starcraft. If you have a problem. If no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire, The Q Team.

so nice^^

Reaktionen
0
ich finde das rating der topdeutschen schon ein bischen arg enttauschend :(

1ner ueber 1400 der rest weit abgeschlaghen auf einem "durchschnittsniveau" von 1200 das is wirklich ned sonderlich toll =(

CorVuS2

Guest
ich hab da jetzt auch schon ein paar games gemacht aber ich muss sagen stargate hat mir um einiges besser gefallen :( die kors nerven schon vor allem wenn sie kein englisch können wenn dann nur "ok" mit dummem smilie -.-;; :(

und lag kommt schon des öfteren vor und es suckt mich an wenn ich einen so hardcore nubigen bunkerrush nich halte nur weil das game vor mir als diashow abläuft ...

ich hoff wgt wird nächste saison wieder gut ohne lag ohne botlag etc dann werd ich mich da rumtreiben -.-

-OdiN-

Guest
moon du bistn schwätzer. schon mal da gegamt? tu es das niveau ist doch okay...

Reaktionen
0
skill ist gut, der rest sau scheisse auf gamei

muss corvus da zustimmen.

Reaktionen
0
ich bin Fab und hab aufgehört zu gamen weil meine 3 discs = 3 wins waren und ich kein bock hab jedes mal wenn ich gewinn meine punkte zu verlieren. außerdem laggt der server doch schon sehr stark wenn ich spiele..

SkYLiNeR

Guest
der gute sauron is auch unter den top20 keine ahnung welchen aka der da aba hat sry :D

Reaktionen
0
bin auch unter den top3 weis aber nicht welchen acc ich hab:[

hab zwar erst 6 games gemacht aber die no-english-kors sind net so nen großes problem:

kor:??????????? ????
ich:make room
kor:??????????? ?????
me: engl plz
kor: ?_?
me: op/1 gogogo keke?
kor: gogogo

^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von CorVuS
ich hab da jetzt auch schon ein paar games gemacht aber ich muss sagen stargate hat mir um einiges besser gefallen :( die kors nerven schon vor allem wenn sie kein englisch können wenn dann nur "ok" mit dummem smilie -.-;; :(

und lag kommt schon des öfteren vor und es suckt mich an wenn ich einen so hardcore nubigen bunkerrush nich halte nur weil das game vor mir als diashow abläuft ...

ich hoff wgt wird nächste saison wieder gut ohne lag ohne botlag etc dann werd ich mich da rumtreiben -.-

hm da kann ich nur zustimmen

aber das is der grund wieso ich giga spiele, da kennt man seine gegner alle können deutsch und das niveau ist nun auch nicht so scheisse wie immer alle meinen - die top deutschen spielen da auch abends schon mal mit und wenn euch rob goody dash muh oder andre nicht gut genug sind dann danke :bored:

stargate hat ja leider dicht gemacht :/ - und ob ich mir wgtour mit dem laggbot antue weiss ich auch nich....mal schaun wies wird in der neuen saison

Ada

Reaktionen
0
also ich hab jetzt fast 40 games auf game-i und hab nicht mehr probs oder nervige gegner wie woanders auch. das blöde ist nur, wie bei wgtour, daß lediglich LT gespielt wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
moon du bistn schwätzer. schon mal da gegamt? tu es das niveau ist doch okay...

ich hqb jetzt so ~30 games auf ng
und nen rating von ~1100
und ich hqlte öich nicht fuer einen der ger topspieler

TheRine

Guest
ja aber er bezog das auf seinen oberen post, wo er geschrieben hat, dass die meisten gers grad mal nen ratinmg von 1200 haben.

[3wD]eamYo

Guest
Original geschrieben von KeRRi

...ob ich mir wgtour mit dem laggbot antue weiss ich auch nich....mal schaun wies wird in der neuen saison

nach angaben von wgt soll der bot nicht mehr laggen und sogar nie mehr "offline" sein, da der neue server wesentlich höhere kapazitäten besitzt.

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von eAmYo

nach angaben von wgt soll der bot nicht mehr laggen und sogar nie mehr "offline" sein, da der neue server wesentlich höhere kapazitäten besitzt.

das finde ich sehr positiv! :hammer:

Reaktionen
0
so hab eben 4 games auf neo gamei gespielt....

n bisschen aufn sack geht einem das ja schon mit lt only fragezeichen kors und dem bei mir leider auch vorhandenen lagg und disconnect :(

dAe(V)oN

Guest
ich hab auf neo keinen lag. only LT habe ich da auch nicht, naja, aber fast :D stört mich aber auch nicht weiter bzw kann ich damit leben.
skillmäßig geh ich da allerdings ziemlich unter.

aber mit dem koreanisch ist doch null prob. dich sabbelt ja nur einer an, wenn er gamen will.

wenn man dann "???? ?? ? KEKE ??" geflüstert bekommt, dann gibt man gleich name/pass zurück, wenn man gamen will oder sagt einfach "no" und hat ruhe...

umgekehrt geht das genauso... "Game?" entweder kommt gleich name/pass, ein "go u make" oder man wird ignoriert

;)

Oben