• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neo Beakdu Degan

Reaktionen
0
mal ne frage, in ger wird ja in der quali neo beakdu degan gespielt, die zwei 2 spieler map wo man tiefergelegt startet usw.
in polen z.B. wird aber peaks of beakdu gegamed, aber wenn ich die map von denen ausm rep startet steht in der beschriebung net peaks sondern "neo beakdu degan", ich hab auch schon in anderen reps von anderen ländern gesehn, dass die peaks gamen (usa usw.)
also denke ich dass peaks gegamed wird, hat sich die wcg administration da mega vertan?

Shelby2

Guest
Kein plan, zuzutrauen wäre denen ja schon, aber dieses jahr ist es eh sau strange was die maps angeht, die koreaner haben immerhin TauCross Python und solche maps in ihrer natinonalen quali gezockt

Reaktionen
0
ja aber polen und usa haben auf jeden fall peaks gegamed, ich mein noch paar andere, die wenigsten haben wie die deutschen gespielt oO

Reaktionen
0
weil die wcg admins halt schnüllen sind und die deutschen nun raten müssen ? laut regelwerk muss halt die alte gespielt werden nur scheissen die meisten halt drauf weil die map total gay ist ^^

Reaktionen
3
immerhin hat durch den iccup pa2.0 mehr verbreitung gefunden und ist in einigen qualis gezockt worden (z.b. brasilien).

Oben