• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nen Chatlogger?

Reaktionen
0
Holla
ich würde gerne ma wissen obs nen tool gibt, mit dem man chatlogs in bw aufzeichnen kann. in replays is das eigentlich titte, aber im battle.net wärs scho ganz nice. Also quasi das der mir ne file macht, in der jeder comment von jedem aus dem channel steht, in dem ich mich grade befinde...

hab scho danach gesucht, nix gefunden

dyo

Reaktionen
0
Klingt durchaus intressant.
Wieso ist dieses Tool so unbekannt? Ich denke mal, dass eine Menge Leute sich darueber freuen wuerden. :)

Reaktionen
0
hm is botusing im bnet nich verboten ^^
evtl noch andere programme für? trotzdem thx moepmoephupe ^^ werds mir mal merken ;)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
es gibt nnen mpqdraft plugin namens starlogger.

loggte aber in der version die ich immer hatte nur chat aus spielen und nicht aus channels

Reaktionen
0
Original geschrieben von dyo
Klingt durchaus intressant.
Wieso ist dieses Tool so unbekannt? Ich denke mal, dass eine Menge Leute sich darueber freuen wuerden. :)

Hmm vieleicht, vieleicht aber auch nicht :P Wir benutzen den jedenfalls ständig, ist lustig wenn unsere irc idler die sehr intimen gespräche unserer schwulen spieler mitlesen :hammer:

Reaktionen
0
so ein Tool is doch sorry aber mehr oder weniger alt?. Oder bin ich da falsch. Habe mir mal vor ungefäht einem Jahr soeines geholt. Des war kein Bot nur ein Programm sone .exe datei die Loader oder logger hieß. Und die konnte alles Gespräche ob im game oder im Channel aufzeichen. Der hat dann in mein SC Ordner ne Readme angelegt und alle reingemacht. Mit Datum Uhrzeit und sowas.

MFG

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
der stealthbot z.b. zeichnet dir alles auf wo er gerade
idelt

Ymy

Reaktionen
0
Das programm heist chatlogger und du findest es hier

Das programm hat auch einpaar vorteile wie zb keine repcrashes mehr :top2:

Ich benutze es eigentlich immer da bei mir öfters bw abschmierte während ich n rep savete, weil irgendjemand zuviel apm hatte :D

Aber seht selbst

chicken6

Guest
a player using a hack that allows to control large groups of units ("selection hack”)

lol sowas gibts :D ? cool

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von chicken
a player using a hack that allows to control large groups of units ("selection hack”)

Ich glaub eher die meinen dammit das man während der pause mehrere einheiten befehligt und dadurch das replay zerstört.
Könnte aber auch nen hack sein :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von chicken

Jo es gibt einen Hack, der es ermöglicht, bis zu 252 Einheiten gleichzeitig auszuwählen. Allerdings ist er nicht öffentlich erhältlich.

Reaktionen
3
Original geschrieben von Doktor Faust

Jo es gibt einen Hack, der es ermöglicht, bis zu 252 Einheiten gleichzeitig auszuwählen. Allerdings ist er nicht öffentlich erhältlich.
dt der insider :elefant:

@Topic: kann doch auch jeder x-beliebige bot...

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von Doktor Faust

Muss man ihn sich bestellen oder wie :eek3:

[DIE]Dread

Guest
Hm das Tool is mehr oder weniger unbekannt weil ich das gebastelt hab als Bots noch mehr oder weniger erlaubt waren und es noch keine Clanfunktion für war3 gab.

Jetzt gehen die nurnoch in "public chat xxx" Channals und jeder Clan hat meist einen "Clan xxx" Channal, was die Nützlichkeit des Tools stark einschränkt und mich auch dazu bewegt hat das lange nicht weiterzuentwickeln.

Alternative wäre das wie der Stealthbot zu machen und sich quasi reinzumogeln, aber dazu hatte ich noch nicht die Motivation zumal ich mich da erstmal reinlesen muss wie das überhaupt geht ^^.

Oben