• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

NEED HELP Microlink ADSL Modem Router

Factor_inaktiv

Guest
Hi Leute,

habe da so ein kleines/großes Problem!!!

Hatte SC/BW frisch installiert und versuchte ins bnet zu kommen.... weiter wie: "Suche nach dem schnellsten Bnet-Server läuft" bin ich leider nicht gekommen. Wenn ich dann abbreche, krieg ich einen Black-Screen und muss das game dann quasi mit Gewalt beenden... was wieder dazu führt, dass der Prozess nicht wirklich beendet wird und ich dann um Starcraft neu Starten zu können, auch neu Booten muss.

Wie bitte kann ich das doofe Router konfigurieren oder wat weiss das der Teufel was noch, dass diese doofe Spiel hier endlich läuft???
Habe was von port 6112 gelesen, weiss aber nicht wie man sowas macht, da ich

a) weiblich bin,
b) keine Ahnung von Routern habe und
c) Blond bin.

DANKÖÖ schon mal ;D
Grüße Desirée

Reaktionen
0
Ich glaub so eine Frage gabs schonmal...

Ok, mal kurz:

Menü vom Router aufrufen. Steht in der Anleitung wie das geht.

Im Router die Ports freischalten die Sc/bw braucht.

Factor_inaktiv

Guest
Laufen tuts mitlerweile, jetzt wäre da nur noch das Problem mit dem lagg... gegen den hab ich noch kein Mittel gefunden ;(

Oben