Need a car

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ich weiß das nicht. :bored:
Ich erkenn nur das es ein Mercedes ist!
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Original geschrieben von JAnGo2
sl facelift amg

Wichtiger wäre hierbei noch die Motorbezeichung zu wissen, ist natürlich vom bild her nicht abzuleiten.
Naja ob Bezeichnung oder nicht, von Haviis turbo wird er trotzdem abgezogen, abgesehen von den besseren fundementaldaten, kann der turbo seine Power dank Allrad auch voll auf die Straße bringen.

@ Schniko Leihwagen?
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
istn 65 amg.
naja weiß nicht, schwanzvergleich würde der SL trotzdem gewinnen. schon allein der hubraum, 6,5 liter gegen 3,8 (?).

die frage ob leihwagen oder nicht kannst du dir durch blick auf das hannover-kennzeichen und mein geburtsdatum leicht beantworten. wüsste nicht ob/wo man in meinem alter son auto leihen könnte.
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Original geschrieben von Schniko
istn 65 amg.
naja weiß nicht, schwanzvergleich würde der SL trotzdem gewinnen. schon allein der hubraum, 6,5 liter gegen 3,8 (?).

Ähm lächerlicher bitte. Was hat der Hubraum denn zu sagen, außer dass Porsche diese geniale Motortechnik besitzt, aus 6 Zylindern und 3,6l hubraum so viel Power zu entwickeln.
Den Schwanzvergleich gewinnt der SL 65 amg nur in einer Kategorie, den Preis.


Ansonsten kann ja nicht wissen wie alt du bist, deswegen wäre prinzipiell eine Leihvariante auch möglich, wobei diese Autos dann auch normal kein Hannover-Kennzeichen hätten. Zumal die Wohngegend - korregiere mich, wenn es woanders ist - nicht danach aussieht als könnte sich jmd ein Auto für 200.000 Euro + leisten. Vielleicht könntest du ja die Information preisgeben wie du an das Auto kommst? Papa?
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Original geschrieben von Chentsu


Ähm lächerlicher bitte. Was hat der Hubraum denn zu sagen, außer dass Porsche diese geniale Motortechnik besitzt, aus 6 Zylindern und 3,6l hubraum so viel Power zu entwickeln.
Den Schwanzvergleich gewinnt der SL 65 amg nur in einer Kategorie, den Preis.


Ansonsten kann ja nicht wissen wie alt du bist, deswegen wäre prinzipiell eine Leihvariante auch möglich, wobei diese Autos dann auch normal kein Hannover-Kennzeichen hätten. Zumal die Wohngegend - korregiere mich, wenn es woanders ist - nicht danach aussieht als könnte sich jmd ein Auto für 200.000 Euro + leisten. Vielleicht könntest du ja die Information preisgeben wie du an das Auto kommst? Papa?

du hast das hauptargument der schwanzvergleiche bei autos vergessen: die PS zahl und das max. drehmoment.

wobei man sich hier nicht um irgendwelche daten streiten sollte. beides definitiv geile autos.
mit dem unterschied, dass haviis turbo ein feuchter traum ist. *FG+ügf*FG*Ü

natürlich wäre es lächerlich zu behaupten das auto sei meins, genauso lächerlich ist es zu glauben havii besäße als arbeitsloses unfallopfer, der nichts besseres zu tun hat als sich im bw.de forum ohne irgendwelche beweise zu bringen sich zu profilieren, einen porsche turbo.
das zauberwort heißt freunde (außerhalb des internets).
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Mag ja sein, dass der SL 65 AMG weitaus mehr PS und Drehmoment mit sich bringt, aber die braucht er auch, bei diesem imensen Gewicht. In der Beschleunigung ist er aber letztendlich unterlegen, wie bereits geschrieben nutzen dem SL amg seine besseren Fundamentaldaten hierbei nichts.

Nichtdestotrotz mit Havii hast du durchaus recht. Es ist wohl an der Zeit für nen Beweis-Pic.
 

haviii

Guest
wieviel willst du denn wetten, das ich einen 150k euro porsche turbo auf meinen namen zugelassen habe?

wenn du es ernst meinst, dann geh eine wette ein.

wie wären 20.000 €?
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
Original geschrieben von haviii
wieviel willst du denn wetten, das ich einen 150k euro porsche turbo auf meinen namen zugelassen habe?

wenn du es ernst meinst, dann geh eine wette ein.

wie wären 20.000 €?
profilierung detected
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Original geschrieben von haviii
wieviel willst du denn wetten, das ich einen 150k euro porsche turbo auf meinen namen zugelassen habe?

wenn du es ernst meinst, dann geh eine wette ein.

wie wären 20.000 €?

lol, was fürn schwachsinn. wenns um 20k€ geht, kann ich dir zulassungen von lambo bis ferrari besorgen.

ein pic von deiner fresse neben dem auto vor deinem vermeintlichen anwesen wäre jedenfalls schon mehr als deine leeren worte.
 

haviii

Guest
das ist mir zu billig. wenn du meinst ich pose dann sag ja. du besorgst nen angesehen notar. wir fahren hin, ich zeige dir meine fahrzeugschein meinen perso und mein haviii acc hier und du gibst mir summe x (min 20k) bar.

wir machen es so oder wir machen es gar nicht
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Original geschrieben von haviii

du besorgst nen angesehen notar. wir fahren hin, ich zeige dir meine fahrzeugschein meinen perso und mein haviii acc hier und du gibst mir summe x (min 20k) bar.

du bist echt genial ^^ :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben