wer weiß das bitte nicht
Original geschrieben von JAnGo2
sl facelift amg
Original geschrieben von Schniko
istn 65 amg.
naja weiß nicht, schwanzvergleich würde der SL trotzdem gewinnen. schon allein der hubraum, 6,5 liter gegen 3,8 (?).
Original geschrieben von Chentsu
Ähm lächerlicher bitte. Was hat der Hubraum denn zu sagen, außer dass Porsche diese geniale Motortechnik besitzt, aus 6 Zylindern und 3,6l hubraum so viel Power zu entwickeln.
Den Schwanzvergleich gewinnt der SL 65 amg nur in einer Kategorie, den Preis.
Ansonsten kann ja nicht wissen wie alt du bist, deswegen wäre prinzipiell eine Leihvariante auch möglich, wobei diese Autos dann auch normal kein Hannover-Kennzeichen hätten. Zumal die Wohngegend - korregiere mich, wenn es woanders ist - nicht danach aussieht als könnte sich jmd ein Auto für 200.000 Euro + leisten. Vielleicht könntest du ja die Information preisgeben wie du an das Auto kommst? Papa?
profilierung detectedOriginal geschrieben von haviii
wieviel willst du denn wetten, das ich einen 150k euro porsche turbo auf meinen namen zugelassen habe?
wenn du es ernst meinst, dann geh eine wette ein.
wie wären 20.000 €?
Original geschrieben von haviii
wieviel willst du denn wetten, das ich einen 150k euro porsche turbo auf meinen namen zugelassen habe?
wenn du es ernst meinst, dann geh eine wette ein.
wie wären 20.000 €?
Original geschrieben von haviii
du besorgst nen angesehen notar. wir fahren hin, ich zeige dir meine fahrzeugschein meinen perso und mein haviii acc hier und du gibst mir summe x (min 20k) bar.