• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[NC]...ShinyA aka Suiel Replaypack?

~B'a'RZerker

Guest
aLoha,
hat einer von euch zufällig Replays von ihm, von seiner aktiven Wgtour-Sasion. Es müsste die 8te gewesen sein. Oder gibt es überhaupt von ihm ein Replaypack? Ich habe nämlich keines gefunden.

ScHniB

Guest
hat jemand irgendwo airmap zvp replayS?;DD also von so Pro's ;)

Reaktionen
0
ich hab von suiel damals ein paar gezogen, 36 stück(weiss net ob das alle sind). Kanns ja mal bei uns auf der hp uppen wennd magst

Reaktionen
0
is hier :gosu: - treffen? :D

wegen den reps schau ich wenn ich zuhause mal in mein riesiges rep archiv^^

Reaktionen
0
und jeder zerg der was erreichen will was anderes O_O

nee gibt ja ein paar maps wo man als z durchaus chancen hat, aber ich denke trotzdem das zvp auf air imba ist

SuxXa

Guest
naja mit only mutas is klar das man lost, man muss halt gute kombo haben um gegen nen p was zu reisen

~B'a'RZerker

Guest
Ave, kannst du mal bitte auf eure Seiten uploaden? Ich pack die koreanische Seite net. :cry:

BrEaKdOwN[pG]

Guest
Original geschrieben von EnimaN
und jeder zerg der was erreichen will was anderes O_O

nee gibt ja ein paar maps wo man als z durchaus chancen hat, aber ich denke trotzdem das zvp auf air imba ist

du behauptest also yellow/chojja/zergboy wollten nichts erreichen? die spielten durchweg z auf air maps.
und bis auf die alte hov und dire sind die air maps auch nich so krass imba

uLti_inaktiv

Guest
in der regel verlieren selbst die pro z's vs p auf airmaps.

Reaktionen
0
ich würde brakdown ja glauben, aber imo switcht zb mondi da auch gerne die rasse. kann mich aber auch täuschen.

BrEaKdOwN[pG]

Guest
gorky is doch ok, kannst gut die landmasse verteidigen mit hyds.
mondi choosed öfter random auf air maps, aber nur weils ein vorteil gegen toss ist -> random auf air maps -> keine gute stratplanung für den toss.

Reaktionen
849
random z gg toss auf ner air map ist imo sogar ganz ok

Oben