NBA Playoffs 2010

Reaktionen
0
Orlando spielt so geil. Fette Defense und starker Teambasketball in der Offense.

Reaktionen
1.041
Boston gleicht aus! :klatsch:
Rondo ist so ne verdammt coole Sau.

Reaktionen
0
rr ist unfassbar, holt mehr rebs, als der rest der starting 5 als pg...

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Yo, fettes Triple-Double vom kleinen Mann, 18 Rebounds.

Spavvn

Reaktionen
0
74% Trefferquote von Orlando im 1. Viertel, Monster.

Reaktionen
1.041
Ordentliche Performances von den Suns, Orlando und LA. Suns vs. LA wird trotzdem ne klare Kiste denk ich, max 2:4 oder so.
Boston vs Cavs scheint mir definitiv die spannendste Series zu sein bisher, freu mich schon aufs nächste Spiel! Rondo ftw!

Reaktionen
1.041
Schönes Spiel gestern abend. Daß was Boston für mich so sympathisch macht ist, daß sie nicht so ein ein- oder zwei-Star Team sind. Mit Rondo, Pierce, KG und Allen gibts halt 4 Leistungs- und Sympathieträger.
Find ich zumindest.

Spavvn

Reaktionen
0
Diese Nacht um 2Uhr wird es ein sehr geiles Spiel geben. Ich denke die Cavs werden monströs fighten. Boston findet wieder zu alter Klasse. Der aktuelle Kader ist personell durchaus stärker als im Meisterjahr.

Spavvn

Reaktionen
0
Yo, wie sie eine Minute vor Ende aufgegeben und nicht mehr gefoult haben. King James hat nicht gerade Leadership gezeigt.
Boston traue ich auch gegen Orlando den Sieg zu.
Aber schon krass wie Cleveland erst Boston total wegklatscht, dann das ganze Spiel andersherum. Kann man echt nicht einschätzen.

Reaktionen
0
Vermute mal das es Orlando und L.A. dieses Jahr das Finale bestreiten werde, auch wenn es zwischen Orlando und Boston sicher eine spannende Serie wird.
Lakers seh ich gegen die Suns weit vorne, tippe da auf ein 4:1 oder 4:2 für L.A.

Reaktionen
8
Yo, wie sie eine Minute vor Ende aufgegeben und nicht mehr gefoult haben. King James hat nicht gerade Leadership gezeigt.
Boston traue ich auch gegen Orlando den Sieg zu.
Aber schon krass wie Cleveland erst Boston total wegklatscht, dann das ganze Spiel andersherum. Kann man echt nicht einschätzen.

auch wenns in dieser serie für beide vereine die jeweils größte heimniederlage aller zeiten in den playoffs gab:
teams bei denen der unterschied zwischen home record und road record so groß ist wie bei den cavs sind mir irgendwie suspekt. da hat man das gefühl, die haben manchmal einfach kein bock sich anzustrengen, wenns zu schwierig wird. in der hinsicht hab ich wirklich großen respekt vor den celtics, die scheinen mit der herausforderung zu wachsen.

Reaktionen
48
hauptsache die dirk und lebrown spieln nächstes jahr im selben team um endlich ihrn meisterschaftsfluch zu beenden!

Reaktionen
8
am besten ein ganzes team als selbsthilfegruppe für star PFs mit titel-mangel: dirk, lebron, bosh... ^^

Reaktionen
0
Heut abend 21:30 erstes Spiel in Orlando, schau ich mir aufjedenfall an wird sicher ein spannendes Spiel.

Reaktionen
0
Schönes erstes Finale, Boston nicht überragend, aber sehr abgebrüht. Bei orlando allerdings Howard und Lewis Totalausfälle. Sollten die beiden sich fangen, wird das nächste spiel gleich ganz anders aussehen. Vorallem die 3er hat Orlando heute einfach nicht getroffen.

Typischer Fall von zu lange Pause.
In Game 2 werden werden wir sicher andere Magics sehen.

Reaktionen
0
Hat mich gewundert, dass es am Ende überhaupt nochmal einigermaßen knapp geworden ist. Orlando hat echt gefühlt die ganze Zeit scheiße gespielt. Hoffe das ändert sich ab dem nächsten Spiel, will Boston auf keinen Fall in den Finals sehen.

Heute Game 1 im Westen, sollte eigentlich ne klare Sache werden, wobei ich allerdings auch bei SAS-PHX gegen Phoenix getippt habe. Trotzdem tippe ich mal auf 4-1 oder max. 4-2 LAL.

Zuletzt bearbeitet:

Spavvn

Reaktionen
0
LOL@Orlando. Newbies. Spiel war aber schon okay und unterhaltsam.
Da brauen sich 2 lahme 4-1 oder 4-2 zusammen. Fetzt ja gar nicht. Wobei, Orlando wird vielleicht zu 0 weggewischt. :[

Reaktionen
0
Magics in Spiel 1 1 41,6% FG
Heute in Spiel 2 40% FG

Bissle zu wenig...
Dann noch die 2 verworfenen FWs von Carter bei 92:95, 30sec vor Ende, von nem 82% FT Shooter.
Sehr schwach von Orlando bisher.

Spavvn

Reaktionen
0
27-12 für Boston nach dem 1. Viertel. Outstanding swarming Defense. Orlando wird wohl wirklich 4-0 abgezogen.

Reaktionen
0
Der bei den Mavs gewünschte Superstar soll übrigens ein gewisser Herr aus Cleveland sein, den Marc Cuban unbedingt verpflichten will. Mal sehen, ob DAS klappt.
Vorraussetzungen sind gar nicht mal so schlecht! Für LBJ zählen nur noch Titel. Geld verdient er eh überall Max! Dazu ist Kidd n Buddy von LeBron. Zudem wird Dirk wohl aus seinem Vertrag ausopten. Was n gutes Zeichen ist, da er so n neuen Vertrag für deutlich weniger Geld unterschreiben könnte und somit Space für n Superstar machen könnte.

Reaktionen
48
ich hoffe du hast dir vorher zweimal überlegt ob du das hier wirklich posten solltest ;) denn wenn es nich stimmen würde, müsst ich mich für die falschen hoffnungen bedanken lol

Reaktionen
0
heute spiel 4 bos orl. wie orlando bislang ausgesehen hat, wirds wohl nen 4-0 werden. :(

und james bei dallas kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Spavvn

Reaktionen
0
Hm, Magics zur Abwechslung mal mit einem besseren Start. 31:26 nach dem 1. Viertel. Denke aber, daß Boston ab dem 3. Viertel die Führung beibehalten wird und das Spiel knapp gewinnt (<10 Punkte Differenz).

Und geil, die Suns verkürzen auf 1:2, aber tun sich schon schwer gegen die Lakers. Wichtig ist, jetzt nochmal zuhause zu gewinnen, dann ist alles möglich.

Spavvn

Reaktionen
0
Boston schafft es in die Verlängerung. Nelson legt mit 2 back-to-back Dreiern (aber nicht gut herausgespielt) den Grundstein für den Sieg, Howard gut unter dem Korb.

Über das gesamte Spiel betrachtet war Howard bei den Magic und Pierce bei Boston die Besten. Orlando insgesamt aggressiver und besser als die 3 Spiele zuvor.

Nach einem 0:3 kam nie ein Team zurück, kam mal eine Einblendung, war glaube 0 aus 89. Die Magic haben zumindest das Potential.

Reaktionen
0
ich hoffe du hast dir vorher zweimal überlegt ob du das hier wirklich posten solltest ;) denn wenn es nich stimmen würde, müsst ich mich für die falschen hoffnungen bedanken lol

Naja alles nur Gerüchte, seh die Chance bei circa 10% das er wirklich nach Dalls geht. James ist großer Cowboy fan und man munkelt, dass Cuban mit dem Cowboys-Besitzer schon Gespräche geführt hat zwecks Spielen im Dome vor circa 80.00 Zuschauern gegen die "großen" Gegner.
Ausgeschlossen ist es sicher nicht das er kommt dafür find ich die Gerüchte zu heiss.

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
eher kommt dwade nach dallas, als lebron.
die mavs brauchen aber auch mal nen vernünftigen center. erica kann nix.

Reaktionen
0
Hab bei Sport1 jetzt gelesen das die Chicago Bulls jetzt Phil Jackson als Trainer verpflichten wollen und das als Zugpferd für Lebron, der von Chicago ja nicht abgeneigt sein soll, benutzt werden soll. Bzw eigentlich soll der eine das Zugpferd für den anderen sein, man will Jackson ködern das der Lebron trainieren kann und man will Lebron ködern das er unter einem der besten NBA-Coaches aller Zeiten trainieren darf. Das klingt so unglaublich, das es eigentlich nur in der NBA wirklich funktionieren kann. Lebron könnte es so seinem Vorbild Michael Jordan gleich tun und mit den Bulls unter Jackson Titel gewinnen. Wobei die NBA kann man wohl nicht mit einem top Spieler gewinnen. So wie ich Jackson einschätze würde ihn das auch nochmal reizen, ich meine bei den Lakers ist ja nun der Hof gemacht und die werden wohl auf Jahre die NBA dominieren, da kann auch dann mal ein anderer übernehmen. In Chicago besäße er die Möglichkeit eine Junge Mannschaft zum Titel zu führen. Bin mal gepsannt

Reaktionen
0
Orlando verkürtz auf 2-3, zum ersten mal recht souverän.
interessant für game 6 wird auf jeden fall die situation mit perkins. nach seinen 7 techs gestern wär er eigentlich automatisch für game 6 gesperrt, diese könnte allerdings noch revidiert werden.
sollte dies nicht der fall sein, bekommt boston nen ziemliches bigmen problem. perkins gesperrt, davis mit gehirnerschütterung, unklar ob er spielen kann/darf, Wallace irgendwas am rücken, dazu kommt noch, dass er sich mit mehr spielzeit wohl noch früher rausfoulen wird. spielt also zZ alles den Magic in die Karten.
Find ich allderings auch nicht schlecht, game 7 nach 0-3 wär einfach der hammer, und vielleicht fliegt boston dann ja doch noch in den conference finals raus!:)

Spavvn

Reaktionen
0
Schon albern nach 2 technischen Fouls disqualifiziert zu werden. Zumal das Zweite nicht gerechtfertigt war. Ist bei uns nicht so. :[

Wie Howard alle unabsichtlich ausknockt, im Training immer die Teammates, jetzt auch die Gegner.
Wenn Boston nicht zu Hause gewinnt, kassieren die sicherlich auch eine Klatsche in G7.

Suns vs Magic, it's coming.

Spavvn

Reaktionen
0
Perkins darf spielen.

Und omg, Lakers lagen mal gut vorne und jetzt 10 Sekunden vor Ende Suns 3 Dreierversuche zum 101:101 Ausgleich, Richardson mit Brett.

Und Artest nach Kobe Fehlwurf Rebound Buzzerbeater olol. Fuck LA.

Reaktionen
0
BAM! Boston im Finale. Hatte ja schon bissl Angst wo sie irgendwann mal 4-5 Minuten nichts getroffen hatten, aber hat ja dicke gereicht am Ende. Sieht wohl nach Boston vs LA aus, aber erstmal abwarten :)

Reaktionen
0
Möge Boston Meister werden, sind mir isympathischer als die Lakers.

Spavvn

Reaktionen
0
Lakers viele toughe Shots getroffen im Schlußviertel, alles Einzelaktionen. Kann man nichts gegen machen, so gewinnt man ein Spiel, aber keine Serie. Schade für die Suns, die Bankspieler haben es gestern nochmal spannend gemacht, Spiel 7 wäre verdient gewesen.

Go Boston!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
definitiv pro boston...lakers braucht kein mensch

Reaktionen
48
ich weiß echt nich für wen ich halten soll...ich tendiere zu boston, aber im grunde auch wurscht, hauptsache es werden geile games

Reaktionen
0
Derek Fisher muss jetzt schon Alpträume von Rondo haben.
denke, dass kobe oder ronron rondo in der def übernehmen werden und fisher sich um allen kümmert, was für lal sicher nicht ideal ist, aber besser, als wenn rondo mit ihrer defensive katz und maus spielt.

BEAT L.A.

Oben