NBA Playoffs 2010

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Cleveland ist Titelfavorit, wird als Ligaerster der Rolle bisher gegen Chicago gerecht und führt klar 2:0.
Orlando, Nummer3-Titelfavorit, führt auch locker 2:0 gegen Charlotte.
Atlanta 2:0 gegen Milwaukee, kann die Hawks aber nicht gut einschätzen.
Boston hat Miami im zweiten Spiel, ohne Garnett, zerstört, denke nicht, daß die Heat das 0:2 noch drehen können.
Im Osten also Cleveland und Orlando wohl die klaren Finalisten.

Die Lakers führen nach 2 knapperen Spielen auch 2:0 gegen Oklahoma, sind der Nummer2-Titelaspirant und im Westen die klare 1.
Dallas als 2 im Westen verlor die Nacht gegen San Antonio, habe es vermutet, Quoten von 1,6 zu 2,6 deuteten auf kein einfachen Heimsieg hin. 1:1 und eine sehr spannende Serie. San Antonio ist zwar die letzten Jahre ein Siegerteam gewesen, aber Dallas muß nach den Neuzugängen mal bisschen weiterkommen als immer nur Ausscheiden in Runde 1 oder 2.
Utah spielt auch wieder stark dieses Jahr, hat ein Spiel von Denver gestohlen und es steht 1:1. Denvers Weiterkommen ist aber wahrscheinlicher.
Phoenix hat gegen Portland auch ein Spiel vergeigt, 1:1 nun, aber die kommen locker weiter.
Der Westen hat eine hohe Leistungsdichte und es wäre schön, wenn es den Lakers nicht zu einfach gemacht wird bis zum Finale.
Ich hoffe auf gutes Abschneiden der Mavericks, aber die machen mir als Shooting Team bisschen Sorgen, wenn die nicht treffen, haben die meist keine Chance mehr ein Spiel zu gewinnen.

Wegen mir muß es kein "Traumfinale" Kobe Lakers - Lebron Cavs geben.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wie jedes Jahr zu jedem NBA/NBA-Playoff-Thread: ich bin für die Spurs

aber mein Laienwissen hat mir verraten, dass die Cavs diesmal das Rennen machen werden und James dann für Unsummen an Gehalt zu den Knicks wechselt weil Free-Agent und so...

Reaktionen
0
hoffentlich haut dallas die spurs weg.
gibt kein team das langeweiligeren basketball spielt.
glaub das sag ich auch jedes jahr. und es stimmt leider jedes 8[

Reaktionen
176
Bin wie immer für Dallas wegen deutscher Power.

Reaktionen
0
cavs und lakers bekommen aufs maul. :top2:
ich denke nicht, dass es so einfach für die cavs wird, wie gemeinhin angenommen, für mich sind die magic im osten favorit, boston wird wenn noch alle an board sind den cavs einen harten fight liefern.
die lakers werden eh erst wieder zum finale wach und haben für mich im westen bis dahin auch keine konkurenz, traumadallas kann halt nichts.

Spavvn

Reaktionen
0
Miami Boston 98:98, Wade macht ein Dreierversuch 13 Sek. vor Ende, verletzt sich als er auf dem Fuß von Ray Allen landet und Pierce auf der anderen Seite macht 'nen Buzzerbeaterzweier. Bitter für die Heat.

Reaktionen
176
Wie bis auf Dirkules wieder ganz Dallas versagt. Der soll endlich zu nem guten Team wechseln, den Titel holen und diese Opfer weiter vor sich hin failen lassen.

Spavvn

Reaktionen
0
Mavs liegen im 6. Spiel 10:31 hinten. Opfertruppe. Kann man sich nicht weiter geben.

Reaktionen
1.041
Hab auch schon überlegt auszumachen. Hättest aber dran bleiben sollen, ist noch n geiles Game, Mavs grad in Führung gegangen, Spurs kommen zurück und liegen nur noch mit 7 vor. Gleich kommt letztes viertel.

Ich bin btw. für Boston, denke auch daß die den Cavs nen guten Fight liefern werden.

Spavvn

Reaktionen
0
Ja grad Zusammenfassung gesehen, gingen zwar nochmal in Führung, am Ende dann doch deutlich. Da hätte man sich nur unnötig Hoffnung gemacht.

Auf Boston bin ich auch gespannt.

Reaktionen
0
endlich mal wieder serien in den hfs, wo man nicht bei der hälfte des spiels einschläft, hoffe noch, dass die hawks weiterkommen.

Spavvn

Reaktionen
0
So, noch 8 Teams übrig, die Lakers haben schonmal knapp gegen Utah gewonnen und die Cavs gegen die Celtics. Ich denke, die 2 Underdogs werden aber noch gut dagegenhalten und traue auch beiden zu, das nächste Auswärtsspiel zu gewinnen.
Atlanta wird wohl gegen Orlando untergehen.
Phoenix gegen San Antonio wird eine spannende Kiste. Die 3 anderen Partien sind aus Buchmachersicht eindeutig.

Boston und Utah fighting~

Reaktionen
0
Ich denke der Meister wird aus dem Osten kommen. Tippe auf Orlando. Die haben den deutlich leichteren Weg mit den Bobcats (4-0) und jetzt Atlanta. Außerdem wohl das beste Team. ( Vince Carter >>>> Turkoglu). Cleveland kann außerdem nichts gegen Dwight Howard machen, sollte er nicht so krass verpfiffen werden wie gegen die Bobcats. Auch wenn Boston gegen Lebron gewinnen sollte verlieren sie wohl gegen die Magic.

Im Westen gewinnt San Antonio gegen Phoenix und die Lakers mit Ach und Krach gegen Utah. Wenn SA von Verletzungen verschont bleibt gewinnen sie auch gegen LA in der aktuellen Form denke ich.

Finale SA gegen ORL gewinnt ORL.

Achja wäre Utah gesund geblieben (AK47 und Okur) wären die wohl Anwärter mindestens auf den Titel im Westen.

Reaktionen
0
sa - phx 0:1
bos - cav 1:1 !!!

du darst nicht übersehen, das hedo nen haufen missmatches generiert hat und ggn kleinere spieler sowohl aufposten als auch werfen konnte, vince mag zwar talentierter sein, aber nach seinen 5 mio bandverletzungen und im fortgeschrittenen alter ist seine athlethik nur noch bdeingt eine waffe und er zeigt häufiger nerven.

btw. ich habe heute geträumt, das boston die cavs rausschmeisst und beim jubeln meine freundin geboxt... :8[:

und noch was lustiges: Probably the best buzzer beater ever. Match for the title played 25.4.2010. Cibona Zagreb vs Partizan Belgrade. Partizan won 75:74 by this shot from Dusan Kecman from 20 meters 0,6 second before end. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ja das war schelchtes Timing mit meinen Tipps. ^^
Also Boston sieht tatsächlich stinksauer aus, so ein Roadwin ist schon sehr beeindruckend. Wird wohl die beste Serie bis jetzt.

Reaktionen
1.041
Wie ich mich aber aufgeregt hab gestern als die aus 25 Punkten Führung nochmal 10 oder so gemacht haben. Bosten ist manchmal so ein Larifari-Team.

Aber Rondo ist einfach soo geil, wieder 20 Assists oder so gestern. :D

Spavvn

Reaktionen
0
Geiler Link Cicatriz. :rofl:

Habe Bos-Cle 1. HZ gesehen, da war ich sicher, daß Boston gewinnt.
Quotentechnisch ist Cle immer noch Favorit, aber Boston macht's!

Und die Spurs klauen das nächste Spiel in Phoenix.

Reaktionen
0
die refs werden lebron schon ins ostfinale pfeifen. Alles andere wäre natürlich geil im Hinblick auf das dicke FreeAgent Jahr, da Lebron dann wohl kaum in Cleveland bleiben wird.

Reaktionen
0
dochdoch dallas kann schon capspace ermöglichen. dampier ist ein großer expiringcontract und gut tradebar. dirk kann aus seinem vertrag und für weniger gehalt unterschreiben noch jason terry loswerden und bämm. Also möglich ist das schon aber halt nicht realistisch.

Reaktionen
0
dochdoch dallas kann schon capspace ermöglichen. dampier ist ein großer expiringcontract und gut tradebar. dirk kann aus seinem vertrag und für weniger gehalt unterschreiben noch jason terry loswerden und bämm. Also möglich ist das schon aber halt nicht realistisch.
und haywoods vertrag läuft auch aus, ist mir alles bewusst, trotzdem wird es nicht passieren dun selbst wenn, wäre dal mit der bank und dem loch auf der 5 kein contender.

Reaktionen
1.041
jop. die sollten besser howard organisieren, weil dampier und haywood irgendwie beides pfeifen sind D:

Reaktionen
0
Kidd/Beaubois/Barea
Butler/Beaubois/
Lebron/Marion
Dirk/Marion/Najera
Center/Center/Najera

Noch 2 Gurken die bissl verteidigen können bzw Haywood resignen.
Finde schon das man damit Contender ist. Allein Dirk und Lebron.
Aber halte ich auch nicht für realistisch, auch wenn ich denke, dass Cuban die LuxuryTax mit einem Lächeln bezahlen würde.

Spavvn

Reaktionen
0
AFAIR hat Dirk schon auf Gehalt seines Riesenvertrages verzichtet, damit Platz im Salary Cap ist für Neuverpflichtungen. Dallas muß grundlegend was ändern, sonst wird das nichts mehr. Kidd muß sowieso weg, zu teuer, auch wenn er ab 2. Saisonhälfte besser gespielt hat.
New York hat Platz für 2 Lebrons im SalaryCap, wäre cool, wenn die Knicks mal wieder ein Playoffteam zusammen bekommen.

So, jetzt zerstört Orlando erstmal Atlanta.

Reaktionen
0
Kidd/Beaubois/Barea
Butler/Beaubois/
Lebron/Marion
Dirk/Marion/Najera
Center/Center/Najera

Noch 2 Gurken die bissl verteidigen können bzw Haywood resignen.
Finde schon das man damit Contender ist. Allein Dirk und Lebron.
Aber halte ich auch nicht für realistisch, auch wenn ich denke, dass Cuban die LuxuryTax mit einem Lächeln bezahlen würde.
tolle namen, aber sonst nicht viel.
natürlich können james und dirk das team offensiv tragen, aber jeder contender außer lal ist aud der 1 esser ebsetzt, kidd wird nicht jünger, auf der 2 ist man solide besetzt, hat aber keinen stopper und marion, naja, "war schon mal besser". beaubois hätte potenzial von der bank und amrion ist auch noch ein überdurchschnittlicher bankspieler, aber man müsste mindestens och 2 mehr als solide 5er verpflichten.
wenn man den kader mit den der lal, cavs oder magic vergliecht fehlt es insgesammt einfach an tiefe.

imo muss einfach mal wieder der enuaufbau her dun dafür ist dirk imo schon zu alt, aber naja, superstars ohne titel...

Reaktionen
0
Najo schau dir mal an mit welcher truppe Lebron den besten Record in der NBA hingekriegt hat.
Wobei die ganze Diskussion eh hinfällig ist Lebron wird eh nicht nach Dallas kommen.

Ich denke Dirk hat noch 2-4 Jahre auf dem jetzigen Level parat, sein Spiel basiert auch nicht so auf Athletik und richtig krass verletzt war er auch nie. NUr die (verschwendeten) Jahre mit der dtsch. Nationalmannschaft werden ihn irgendwann noch einholen.

Reaktionen
0
naja, die cavs sind aber tief, tough, erfahren, können schießen und haben einen center mit dickem arsch UND eiern.

Spavvn

Reaktionen
0
WM Dritter 2002, EM Zweiter 2005. War schon geil mit Deutschland und einem superstarken Nowitzki. Gute Trefferquote und mehr Punkte als die Jahre danach. Also so verschwendet ist das nicht.

Und mal wieder krass wie Basketball jeden Tag Surebetwetten bietet. Bwin heute lange 1,12 und 'ne Weile 1,11er Quote für Orlando Sieger der Serie gegen Atlanta. Jetzt erst auf 1.03 gedropt. Easy cash. Hab mich echt gewundert, warum die sich _so_ lange hält.
Bei den Spielen live auch immer gute Verzerrung.

Und den Cavs trau ich jederzeit zu, eine Serie zu verlieren. Würde jedenfalls nie diese mickrigen Quoten auf die setzen gegen Boston oder Orlando.
Vor Serienbeginn hatte Orlando gleiche Quote gegen Atlanta wie Cleveland gegen Boston. Seriously!?

Reaktionen
0
Dirk + Lebron wär instant Champion. Die würden vom Spiel einfach ideal zusammen passen. Wär weiß vieleicht geht Lebron ja nach NY und Dirk folgt ihm.

Atlanta ist natürlich ein Lol Team und hat da nix zu suchen. Hätte Bogut gespielt hätten die auch nie die Bucks geschlagen. Ich mein Orlando ist gut, aber auch die Bobcats waren einfach grottig.

Reaktionen
0
Die Bobcats haben entsprechend ihren Möglichkeiten gespielt. Sie und die Refs haben sogar Dwight Howard fast komplett aus dem Spiel genommen. Die Magic sind einfach saugut und auch hervorragend gecoacht. Über 40 Punkte Rout gegen Atlanta setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Spavvn

Reaktionen
0
James 21 Punkte im 1. Viertel. Aber Boston wird nochmal kommen!

Spavvn

Reaktionen
0
Los Suns on fire, Dragic 23 im 4. Viertel. :D

Schon bisschen unklar mit Boston. Die Cavs nehmen die ganzen Stars sehr gut raus. Eigentlich sind die Celtics die swarming Defenders.

Oben