NBA Playoffs 2009

Reaktionen
0
geiles spiel grad.
fast jeder spieler nachm 3 viertel min 4 fouls und DAL 1 vorn.
so sieht playoffbasketball aus :top2:

Entelechy

Guest
Original geschrieben von piko
oh mann. das darf man nicht mehr verlieren...

das war failblog reifer fail. Was geht denn mit dem ab? Hört auf zu verteidigen, bevor er den Pfiff hört? Absolut unnötige Niederlage.

Reaktionen
0
mieser scheissdreck

da muss man ordentlich hinlangen und nich soon pussyfoul begehen.

Dirk machts nimmer lang in Dallas denk ich.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Ein Trauerspiel mit Dallas.

dooley2

Guest
muss man für die sein nur weil da jetzt mal n deutscher mitspielt?

Spavvn

Reaktionen
0
Ein bisschen. :(

Carmelo Anthony suckt jedenfalls.

dooley2

Guest
für wen wärste denn, wenn kein deutscher in der nba spielen würde?

Spavvn

Reaktionen
0
Prinzipiell will ich gute Spiele sehen, Action und Spannung. Gutes Entertainment. Z.B. Boston vs Chicago in Runde 1. "Fan" irgendeines Teams bin ich nicht.

Reaktionen
0
man muss überhaupt nicht für die mavs sein, allerdings finde ich zb das in dieser Saison kaum sympatische Mannschaften im Westen dabei sind.

Portland ist leider schon draußen die waren der Underdog und außerdem ein sympatisches Team. Ansonsten gefällt mir außer den Mavs kein Team so wirklich. ( liegt natürlich an dirk)

Im Osten waren und sind Chicago Cleveland und Orlando die Sympathieträger.

Aber NBA ist eh nicht mehr das Wahre. Die Euroleague final four zb fand ich wesentlich besser als die meisten NBA Playoffspiele. Chi - Bos mal ausgenommen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von dooley2
für wen wärste denn, wenn kein deutscher in der nba spielen würde?

Pro Steve Nash und seine Phoenix Suns. Irgendwie spiel(ten) sie bisher immer ganz netten Basketball.

Spavvn

Reaktionen
0
Yay, ohne Yao besiegen die Rockets die Lakers. Wie alle strugglen außer Cleveland.

dooley2

Guest
"fan" im eigentlichen sinne bin ich auch nicht, aber meine sympathien galten immer schon den lakers, sixers, (heat und den hawks).

Spavvn

Reaktionen
0
Boston schafft es doch immer wieder, knapp zu gewinnen.
Nach Mutombo nun noch Yao komplett weg für die Playoffs... Gibt es nun doch keine (zu) große Hürde für die Lakers.
Jedenfalls sympathisiere ich mit Houston und Orlando.
In den 2 anderen Matches ist eh schon alles gelaufen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

auch wenn die cavs endstation sein werden.

jo die werden heute auch wohl richtig fett gegen die hawks gewinnen und den sack zumachen.

Reaktionen
0
Die Niederlage gegen die Nuggets der Mavs war ja mal soooo dumm. Aber insgesamt muss ich sagen, dass ich doch überrascht bin wie gut und ausgeglichen die Nuggets sind. Vor allem die Bank ist ja mal bockstark. Tja schade Mavs sind draußen, aber Nuggets mag ich eigentlich auch wegen Billups. Ich hoff auf Finale Cavs, Nuggets. Ich glaub das wär ne Menge fun.
Mal schaun ob die Lakers die Rockets packen (vor allem wenn Odom wirklich ausfällt), ich bete für Artest, Battier und co :D. Grade Artest ist einfach ziemlich sympathisch.

Aber atm würde es mich nichtmal mehr besonders überraschen wenn die Nuggets Meister werden, auch wenn die Cavs natürlich Favorit sind.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
was ein Spiel Go Denver go !

Reaktionen
0
Ich glaube, in anbetracht von KGs Verletzung, dass das einzige Team in der NBA, dass den Cavs paroli bieten kann, LAL ist, wenn sie bereit sind D zu spielen und so auftreten, wie sie es in der RS gegen. Bos taten und dann sind die LAL im Finale für mich auch Favorit, auch wenn ich damit wohl relativ allein stehe.

dooley2

Guest
Original geschrieben von Baal_106
ich bete für Artest, Battier und co :D. Grade Artest ist einfach ziemlich sympathisch.

für gesundheit etc. gerne. dafür, dass sie weiterkommen NICHT! :fu:

schade, die hawks sind draussen, war aber abzusehen :(

Entelechy

Guest
Was ein geiles Comeback der Mavs (im Spiel), jetzt hoffe ich auf ein Game 7, dass ich endlich am Sonntag wieder Live ein geiles Spiel schaun kann. :elefant: :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz
Ich glaube, in anbetracht von KGs Verletzung, dass das einzige Team in der NBA, dass den Cavs paroli bieten kann, LAL ist, wenn sie bereit sind D zu spielen und so auftreten, wie sie es in der RS gegen. Bos taten und dann sind die LAL im Finale für mich auch Favorit, auch wenn ich damit wohl relativ allein stehe.

wenn sie mal Defense spielen ;)

Ich denke die Nuggets könnten den Cavs auch paroli bieten. Cavs haben nen recht Mavs ähnlichen frontcourt. Dazu ist Z offensiv deutlich schwächer als Dirk. Also ich denke dass Nene, Birdman (und Martin) gegen die Cavs wieder groß trumpfen könnten. Die Cavs haben dazu nen ziemlich kleinen Backcourt. Wenn man sich anschaut wie Chris Paul auseinander genommen wurde... Das problem ist der SF der Cavs :D. (aber vieleicht wächst Carmelo ja über sich hinaus) Ich denke die Cavs würden gewinnen, aber ich denke auch, dass es ne spannende Serie wär.

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Was ein geiles Comeback der Mavs (im Spiel), jetzt hoffe ich auf ein Game 7, dass ich endlich am Sonntag wieder Live ein geiles Spiel schaun kann. :elefant: :8[:
erstmal auf ein 6. game hoffen^^

Reaktionen
0
Alles, bloß nicht Cavs-Nuggets, das wär das Hassfinale zweier meiner Hass-Teams. Da wüsste ich nicht mal, für wen ich sein soll, weil ich's beiden nicht gönne. Naja, wenn dann eher den Cavs.

Aber ich sehe eigtl nur für LAL realistische Chancen, daran was zu ändern.

Spavvn

Reaktionen
0
ROFLCOPTER! Boston vs Orlando, das 4. Viertel so nais. Magic dick vorn und Boston dreht es noch, krazz Momentum. Die lucken sich echt mit knappen Wins durch.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Lakers letzte Nacht echt ein Traum

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Orlando und Houston wins. nice nice

dooley2

Guest
orlando :top2:

aber houston :x

gott was'n scheiss! ich hatte gehofft, die lakers würden den sack zumachen! :mad:

Reaktionen
39
Original geschrieben von dooley2
orlando :top2:

aber houston :x

gott was'n scheiss! ich hatte gehofft, die lakers würden den sack zumachen! :mad:

wtf die rockets sind doch geil, ich freu mich auf das 7. spiel bei beiden, und den rockets würd ichs noch mehr gönnen als den magic, einfach weil die lakers so unsympathisch sind ;)

Reaktionen
0
lakers in dieser Form werden gegen die Nuggets verlieren.

Pau Gasoft kann gegen die atlethischen Denver Bigmen nichts ausrichten.

NUggets - Cavs wäre ein geiles Finale, obwohl dann wahrscheinlich Lebron zum Sieg gepfiffen wird.

Reaktionen
1.046
Jo, tut mir für Boston leid, aber das vierte Viertel war echt ma unterirdisch von denen. Ohne KG sind se halt ein gutes, aber kein Topteam.

Spavvn

Reaktionen
0
LA vs Cleveland im Finale also. Hoffentlich kann Denver überraschen und die Serie spannend gestalten.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Denver wird LA so das Leben schwer machen, einfach mal no respect ins finale

Oben