Original geschrieben von Baal_106
Osten wird glaub ziemlich öd. Das sollte easy win für die Cavs sein. Westen ist viel spannender. Ich denke die Lakers sind atm etwas überschätzt. Die sind zwar sau gut, aber angenommen die Nuggets spielen auf 100%, dann können die die Lakers echt schlagen. Ansich matchen die recht gut. Aber erstmal gegen Dallas. Ansich seh ich Dallas chancen gegen die Nuggets auch wiederum ganz gut. Niemand kann Dirk defenden, Kidd ist warscheinlich der perfekte anti Billups PG. Wird halt die Frage sein, kann Josh Howard Melo einigermaßen defenden und wie trifft JR Smith, aber ansich haben die Mavs gute chancen (imho)
la spielt nur d, wenn la d spielen muss, sie haben alle spiele ggn. sas, bos und cav gewonnen und dabei v.a. in den spielen ggn. bos mehr als überzeugt.
das problem könnte die form von bynum werden, den sie ggn hou wohl brauchen werden um yao einzuschrenken, der schon sehr als point center auftritt und der faktor im spiel der rockets ist.
andererseits ist das offensivspiel der rockets einfach auszurechnen, man könnte auch einfach eine art "lex yao" spielen, ihn also nur 1on1 nehmen und in kauf nehmen dass er mehr scort um dafür aber die anderen spieler stärker zu limitieren.
kidd als cb stopper..? das war kidd vlt. vor 6 jahren, heute ist er in die jahre gekommen und fußlahm.
billups ist einer der physisch stärksten pg der liga und postet regelmäßig auch ggn. größere guards und forwards auf, ich glaube nicht, dass kidd ihm defensiv paroli bieten kann.
martin, nene und andersen können dirk sehr physisch verteidigen, ersterer und letzerer sind dabei auch noch athletischer als er und stehen ihm auch in puncto mobilität um nichts nach, also genau der spielertypus, mit dem er immer probleme hat, auch wenn sie kleiner sind.
mir stellt sich eher die frage, wer unterm korb bei dal verteidigen soll, billups wird wohl jederzeit ggn. kidd ziehen können und alle 3 o.g. pf/c können in der zone aufgrund ihrer athletik hochprozentig abschließen, während smith und melo helpdef von außen bestrafen.
dal hat zudem nur einen center im rooster, der den titel verdient und dass ist erica.
überhaupt stellt sich mir die frage, wer melo halten soll, da gibt es einfach zu viele baustellen im kader der mavs, kein plan, warum sie nicht schon längst im umbruch sind...
oder um es mit deinen worten zu sagen:
wenn the birdman und k-mart dirk fett hussle playen, also ihn so richtig fronten und offenden, dann wird denver ihn auch richtig defenden und er wird weniger pointen, wobei es egal ist wer bei dal pointet, weil sie das pointing von denver nicht surpressen können und deshalb dick losen...
Original geschrieben von SpawnTheSame
Dallas vs Denver wird hoffentlich 'nen geiles highscoring matchup.
Und im Osten gefällt mir Boston gegen Chicago sehr, weil Intensität und Spannung in den Spielen.
Weiß einer, wie lange Garnett ausfällt? Nur 1. Runde, 2. oder doch komplette Playoffs?
bzgl. kg ist afaik nichts bekannt, da schweigt sich boston irgendwie aus.
ich geben mir gleich das 3ot game von gestern, da bereut man es fast, dass man in den ersten mai gefeiert hat... 8[