Original geschrieben von Kuma
Der arme Dirk, ob er den Titel jemals holen wird?
Kenn mich net so aus, wohin könnte er denn überhaupt wechseln (da muss ja Bedarf auf seiner Position bestehen) um ne bessere Chance zu haben?Original geschrieben von PlayaAlbanio
Bei Dallas wurde der Coach gefeuert und Dirk denkt an einen Wechsel nach, vielleicht wird er nächste saison den Titel holen wer weiss.
Seit dem Marion Trade ist das mehr als unwarscheinlich, wen könnten die Suns Dallas anbieten..?Original geschrieben von Ir0x0r
jo, orleans geht steil, schon 2-0 gegen die spurs.
dirk würde ich an sich gerne bei den suns sehen, könnte da auch gut passen, gerade mit nashs spielweise.
Ich will LAL - SAS und BOS - DET in den CF sehen...Original geschrieben von PlayaAlbanio
Was habt ihr nur alle gegen die Orleans, die spielen doch super Baskettball.
Original geschrieben von Cicatriz
Ich will LAL - SAS und BOS - DET in den CF sehen...
Original geschrieben von BigD
bloß nie mehr diese drecksspurs.
die muss man sich mittlerweile fast 1 jahrzent antun wegen diesem behinderten duncan.
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
tja im osten siehts auch nich gut aus für den king, ich würds ihm gönnen aber die celtics sind halt einfach zu stark, die verteidigen ihn teilweise in grund und boden
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
ich glaub pistons machen heute den sack zu.
die spurs können nich jedes mal die heimstärke von NO als ausrede nehmen und müssen heute eigentlich da gewinnen, ich trau es ihnen durchaus zu
Schon klar, aber James muss halt trotzdem besser als 35% treffen, dass ich gestern so auf den Quoten rumgeritten bin lag halt daran, dass KG/P²/RayRay allesammt mies getroffen haben was halt zerstörerisch für Bos' Off ist...Original geschrieben von Nocturn teh Sex
kommt ja auch nich nur auf die quote an
Original geschrieben von SpawnTheSame
Boah schon wieder die Lakers auf Premiere, wie es suckt.
Samstag 4:30 früh, wenigstens wird Utah gewinnen.