Natts Beta Tagebuch

Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Moin moin,

ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber ich wollte einen eigenen Thread aufmachen, da ich in nächste Zeit wirklich viel Zeit damit verbringen will, euch soviel wie möglich vom Spiel zu übermitteln. Dazu wäre ein Thread hier wohl die beste Wahl.

Ich werde während des Spielens der Beta zu 80% stream (link weiter unten) aber auch auf meinem Teamspeak 3 Server zu finden seien, falls ihr Fragen habt oder einfach nur labern wollt, kommt ruhig einfach vorbei, ich beiße nur Bremer :rolleyes:

Vielleicht kommen ja auch die ein oder anderen Beta Tester für ein paar 2on2 Games ect, der Server hat auf jedenfall 30 Slots und sollte erstmal reichen.

Desweiteren werde ich auf meinem Blog jeden 2. oder 3. Tag die jeweils besten Spiele hochladen und versuchen darin auch Fragen zu beantworten, die ihr auf meinen Blog in den Comments am besten stellen könnt. Aber ihr könnt auch Wünsche schreiben (Hört sich bald so an, als wären wir beim Radio), wenn ihr etwas bestimmtes sehen wollt, versuche ich das umzusetzen!

Blog:
http://dernatt.wordpress.com/

Stream:
http://www.livestream.com/nattstream

Teamspeak 3 Server:

IP: ts3.monsterserver.de
Port: 10300
Passwort: hsv

Hoffe es gefällt euch, der Stream läuft relativ flüssig und ich kann euch die Zeit bis zum Release oder Beta-Invite wenigstens etwas versüßen.

Man sieht sich
Natt
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.808
Reaktionen
62
Coole Idee. Aber wieso spielst du gerade nicht! ;)
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Ich spiele, aber wollte euch meine ersten Starcraft Versuche nich antuen, die gingen auch ziemlich in die Hose :ugly2:
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.668
Reaktionen
756
Wenn du nichts dagegen hast, würden wir deine Artikel auch im Rahmen unseres Beta-Blogs hier auf inStarCraft veröffentlichen :)
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Joar, kein Problem, sollen ja alle etwas davon haben =)
Ich werd mich heute mittag an die erste Textform der ersten Eindrücke machen.
 

kiggs

Guest
mir gefällt das passwort für den ts server nicht.
besser: esgibtnureineborussiaunddieträgtgrünweiss!
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
hey natt du musst aber auch mit (verdienten) niederlagen umgehen können

fuPTCHXvpgc0.jpg


vor allem wenn man verdient verliert und der gegner dich schön EMPisiert und auch sonst um längen besser ist :)

ansonsten verliert dein betatagebuch glaubhaftigkeit :(
 

KonradAdelbauer

Guest
Was bist du denn für 'ne Wurst?
Gleich reinstellen und anschwärzen, sodass es jeder sieht. Er war halt frustriert und das kann jedem mal passieren, also übertreib mal nicht und spar dir deine behinderten Smileys.

@T:

Find ich 'ne nette Idee.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
ach, mal rumkacken gehört imo zum game dazu.
Solangs nicht überhand nimmt oder unter die Gürtellinie geht ;)
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
wir wären nicht auf bw.de, wenns nicht so wäre. :D "anschwärzen" haha, ja bw.de is watching us... wer so tolle wins gegen dreiven sofort auf youtube und auf seinen blog stellt (und dazu noch darauf hinweist, was dreiven so alles tolles erreicht hat - in bw lol), muss mit sowas rechnen.

ich hab übrigens nicht gegen ihn gespielt, warn kumpel, der seit 2 tagen beta zockt. :stock:
 
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Wenn ich ein Spiel spiele, bin ich mit vollem Einsatz dabei, wenn mir dann so ein Terran übern Weg läuft der mit massing gewinnt, rutscht sowas halt mal raus obwohl es mir 30 Sekunden nach Spielende dann auch schonwieder Leid tut, nachdem ich realisiert habe das ich einfach schlecht gespielt / gescoutet habe.

Das er seit 2 Tagen Beta spielte, juckt mich eigtl. relativ wenig da ich noch nie vorher Starcraft gespielt habe und auch total gefailt habe in dem Spiel. Und das ich das spiel gegen Dreiven hochlade, ja sorry ich will euch nicht mit irgendwelchen Silber-Liga-Spieler-replays langweilen, dachte es interessiert vielleicht ein paar Leute, die nicht in den Genuss der Beta gekommen sind bisher, wie es in den oberen Ligen abgeht. Wäre ich nur darauf aus, bekannter Spieler Replays in meine Kill-liste zu laden, hätte ich das Spiel gegen HasuObs wohl auch hochgeladen oder nicht ? Also, hauptsache rummeckern, man kann es ja eh nie richtig machen.

So far, i give a shit =)

Ich versuche nun jeden Tag das beste Replay hochzuladen da ich mittlerweile nurnoch gegen Gold / Platin Spieler spiele, ist das Niveau um einiges höher geworden.

Greets
Natt
 
Oben