• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nass oder Trocken rasieren?

Art der Rasur?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190
Reaktionen
252
Bin mit Trocken echt in der Unterzahl. Nuja, was solls :D

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
nass mitm buschmesser

Reaktionen
0
eindeutig nass - trocken taugt mir überhaupot nicht

Reaktionen
0
nass. und keine ahnung was an nass so gravierend langsamer sein soll als trocken. nach dem duschen nass rasieren dauert maximal ne minute.

Reaktionen
0
bin auch eher so der trockene Typ^^ zumindest fürs Gesicht.

Reaktionen
0
Sowohl als auch. Meistens entscheidet der Akkustatus meines Trockenrasierers womit ich mich rasiere.

Reaktionen
0
würd gern wieder nass, weil mir das hautgefühl viel besser gefallen hat, aber hab leider auch immer extremen rasurbrand gehabt. kann man da eigentlich was gegen machen? rasurschaum für empfindliche haut hats net so gebracht ^^
Hast du zwischen Schaumauftragen und Rasieren das Zeug 1-2 Minuten einwirken lassen? Hat bei mir damals was gebracht.
Ansonsten halt noch 2 mal drüber gehen. Das erste mal mit dem Strich rasieren, dann abwaschen, nochmal neu einseifen und dann gegen den Strich ums voll glatt zu bekommen. Gleich gg den Strich reizt deutlich stärker. Evtl auch mal warm geschlagenen Schaum probieren statt das kaltgeschlagene Dosenzeug (wobei ich auch den Niveaschaum nehme, geht einfach schneller).

Raichu

Guest
nass nachdem ich meine freundin geleckt habe, sonst trocken

Reaktionen
0
Nass 2-3 pro woche
hab mal trocken probiert aber da bekomm ich sofort tripper inner fresse. geht garnich
kann den wilkinson quattro titanium body empfehlen, heute gekauft getestet rundum zufrieden.

Reaktionen
0
Trocken, für entscheidenden Geschwindkeitsbonus morgens.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
trocken, nass würde man ja alle haare entfernen, das wollen wir verwegenen haudegen doch nicht :D

Reaktionen
0
Nass. Ich frage mich, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann sich trocken zu rasieren?! Waschbecken ist in 30 Sekunden voll. Und es fühlt sich viel besser an, wenn man sich nass rasiert hat, anstatt mit so nem verkackten Vibrator in der Fresse rumzusliden der auch noch stinkt.

Zuletzt bearbeitet:

Guest
vielleicht will man aber einfach nen bart tragen? Oo

Reaktionen
0
Nass. Ich frage mich, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann sich trocken zu rasieren?! Waschbecken ist in 30 Sekunden voll. Und es fühlt sich viel besser an, wenn man sich nass rasiert hat, anstatt mit so nem verkackten Vibrator in der Fresse rumzusliden der auch noch stinkt.

reg datum 1970????

ansonsten raute an vibrator geslide...geht garnich

käsimodo

Guest
nass, hab trocken aber bisher auch noch nie probiert^^

Reaktionen
0
Auch nass (schaum mit Pinsel selbst aufgeschlagen, dauert auch nur 30 Sekunden und der Schaum ist geiler, wenn man den dreh raus hat).
Bart mit Trimmer.
Körper mit Haarschneider gestutzt (Haarlos ist da nicht so mein Ding..)

Rasiermesser hätte ich auch immer noch mal Lust drauf, aber halt auch recht teuer und Eingewöhnungsphase braucht man lange oder blutet :D

Guest
gestern mal wieder nass rasiert...man fühlt sich so nackt dannach. ne it echt nicht mehr ding.

PWD

Reaktionen
0
Einzig der Hals wird nass Rasiert der rest trocken!

Und event. die Backen noch je nachdem welcher Schnitt ;)

Reaktionen
0
<--Nassrasierer. Hatte auch Probleme mit Rasurbrand. Habe einfach mal auf Gilette Rasiergel und das Gilette Fusion Hydra Cool After Shave Gel gewechselt und dann war es deutlich besser. Das Hydra Cool ist sehr sanft für die Haut

Oben