- Mitglied seit
- 10.07.2002
- Beiträge
- 305
- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Kuma
Quatsch, es gibt halt auch unter den Spezialisten erzkonservative Pseudorealisten und ebenso Träumer, die alles für möglich halten, das ist alles. So war es vor 5000 Jahren, so ist es heute und so wird es immer sein. Und es werden immer wieder Gesetze gebrochen und neue gefunden werden, das ist genauso sicher. Wir sind definitiv nichts endgültig und für alle Zeiten unterworfen, da kannste Gift drauf nehmen. Aber egal, beweisen kann mans eh nicht, da wir ja nicht alle 10 Billionen Jahre lang leben (NOCH NICHT!!!).
Jein,
"den Spezialisten erzkonservative Pseudorealisten und ebenso Träumer", stimmt, kann man gut nachvollziehen das in den 50ziger kaum ein Physiker an der Quantentheorie gearbeitet hat weil 2 namhafte Physiker sie für bullshit hielten. Das gibts heute kaum noch.
Andererseits hat man heute, ich sag mal so, ne ziemlich gute Ahnung was noch geht und was nicht, aber selbst wenn mehr geht als man heute vermutet, es bleibt und das kannste einfach nicht ignorieren das Energie Problem.
Eines der besten Beispiele dafür ist halt das "Beamen" von Menschen, therotisch ist es möglich, praktisch kann man "Teilchen" beamen aber komplette Menschen wird einfach nicht gehen.