• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

NarutO Tour!

G.s)NarutO-_-

Guest
Hey everyone,

my tour series keep running and today (23.02.2007 19 CET) will be the next tour!

Currently players that are in the final tour:

T.TERRAN.T (Protoss) : I will tell his aka later.
fAke.gOgna.oO (Zerg)

Today and in the next tourneys 2 players (#1 + #2) will advance to the final tour.

Its a 32 player best of 3 Tour.

Maps:

Rush Hour lll
Ride of Valkyries
Reverse Temple
Arkanoid
Longinus ll

Sign in:

http://www.wgtour.com/infoT.php?datab=broodwar&id=46025

Summary:

What? Naruto Tour, Winner advances to Final tour
(32 Player) with designer wallpaper as price
(you decide content of wallpaper)

When? Friday 23.02.2007 19 CET

Where? op GosuTour

Best of: 3
Finals: 5

Mappack: Blitz, Blitz X, Arkanoid, Peaks Of Baekdu, New Peaks of Baekdu, Longinus, Longinus ll, Arcadia, Arcadia ll, Rush Hour lll, Reverse Temple, Hitchhiker, Ride of Valkyries... thats it!

Please take part!

Reaktionen
0
ich könnte flamen, aber könnt mich auch freuen, dass jemand was für die community tut. *grübel*

na gut, hab zwar keine zeit (juhu noch fix profiliert), aber viel glück/spaß allen teilnehmern.

:cry:

Reaktionen
1
Fußballtraining, sonst wär ich dabei :D

Reaktionen
0
Is das wieder nen Turnier wo alle Spieler die nicht in irgend nem Nationalteam spielen gekickt werden? Die werden naemlich immer schoen angepriesen in op ger-a etc. und dann werden leute gekickt damit ja platz fuer die ach so dollen Nationalspieler is.:8[:

ColTrAiN

Guest
wann genau und warum?

Reaktionen
0
Schick Schick. Sieht immer gut aus wenn jemand was für die Community tut :)
Leider hab ich nichtmal nen PC 8(

G.s)NarutO-_-

Guest
Original geschrieben von ColTrAiN
wann genau und warum?

Weil er noch nicht möchte das sein aka bekannt gegeben wird. Vor dem Final Turnier.

PriesT-LiZarD

Guest
Mhhh.. nach dem Ban von dir auf BW4Ever habe ich die Sache ja eher skeptisch gesehen. ;) Aber dein Interview war nice und mit den Turnieren scheinst du dich ernsthaft zu bemuehen. Top~

Wuerde auch mitgamen aber das Datum ist etwas unglueckich --- Freitag 19 Uhr sind wohl jetzt haeufiger die Avaton Turniere auf GG.net.

pericolum

Guest
ich würde ja mitmachen, habs aber grad erst gelesen ...

Reaktionen
0
Schade. Von uns wollten so 3,4 leute mitspielen. Weisste auf wann es verschoben wurde?

Reaktionen
0
Na verdammt und grad stell ich die news online. Auf wann und ist das jetzt dauerhaft oder nächsten freitag dann wieder zur normalen zeit?

pericolum

Guest
hat mich auch grad gewundert :)

aber sagt mal was ich mich grad frage, wenn ich so ein turnier organisieren wollen würde, wie reporten die denn?

schreiben mir die dann immer und ich muss das per hand machen, oder laden die ein rep hoch?
den wgtour bot gibts doch nemmer ...

Reaktionen
0
mhh is nach 19 uhr und ich kann seit geraumer zeit die turnier page net anwählen. Channel scheint auch leer! Wurd das Turnier verschoben?

Pissdrank)G(

Guest
werd mich nächstes mal auf jeden fall anmelden ,aber sag nächstes mal bisschen eher bescheid naruto .

Oben