- Reaktionen
- 0
Ich hatte in letzter Zeit vom Stress so fiese unterirdische Killerpickel die nicht mehr wegwollten, ausser eben mit so ganz krasser Ichtolan oder Cortosoncreme.... toll jetzt sind sie zwar weg dafür hab ich Narben im Gesicht als wär ich ner schlagenden Verbindung und seh mittlerweile aus wie ne Mischung aus Christian Ziege und Guido Westerwelle...
Kann man da was dagegen machen ?
Hab mal was von weglasern gehört ?
Wo lässt man sowas machen (Hautarzt ja wohl kaum), wie funktioniert das, was kostet der Spaß und wie ist die Wirkung ?
Kann ich mir noch Hoffnungen machen oder hab ich auf Lebzeiten verkackt und werd ein hässlicher kleiner Wurm bleiben ? Ich mein wenns so einfach wäre wie ich mir das vorstell, warum sieht der Westerwelle dann trotzdem so scheiße aus ?
Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir sonst irgendwie helfen ?
Edit: Vorallem natürlich noch interessant:
- Wielage dauert so eine Behandlung
- wie sicher ist das, was sind die Risiken (also kann es sein, dass ich hinterher noch schlimmer ausseh?)
Kann man da was dagegen machen ?
Hab mal was von weglasern gehört ?
Wo lässt man sowas machen (Hautarzt ja wohl kaum), wie funktioniert das, was kostet der Spaß und wie ist die Wirkung ?
Kann ich mir noch Hoffnungen machen oder hab ich auf Lebzeiten verkackt und werd ein hässlicher kleiner Wurm bleiben ? Ich mein wenns so einfach wäre wie ich mir das vorstell, warum sieht der Westerwelle dann trotzdem so scheiße aus ?
Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir sonst irgendwie helfen ?
Edit: Vorallem natürlich noch interessant:
- Wielage dauert so eine Behandlung
- wie sicher ist das, was sind die Risiken (also kann es sein, dass ich hinterher noch schlimmer ausseh?)