• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nahrungsergänzungsmittel

Clawg

Guest
@Atlaz:
Wenn ich Krebs habe, Krebsmittel nehme und Vitamin C, dann erhöht das laut Studie mein Risiko für (weiteren) Krebs. Simple as that. Ein Beispiel um zu demonstrieren, dass man nicht einfach sagen kann "Ernährung X ist gut. Punkt." Wenn du aus meinen Ausführungen mehr herauslesen willst, bitte. Schreibe doch eine Doktorarbeit darüber, ich werde vielleicht bei der Verteidigung dabei sein :lol:
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
:lol:

Fick dich. Du hast echt null Ahnung. Lies meinen Post und versteh ihn. Wenn du dann immer noch glaubst, was du da sagst, dann bist du wirklich so dumm wie ich denke.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Bei Vitamin C muss man etwas aufpassen. Gab z.B. ne Studie, dass das Krebsrisiko erhöht...

Krebsrisiko erhöhen -/- Krebs haben und durch Vitamin C die Behandlung verschlechtern.

Das kannst du doch einsehen und zugeben. Ist das so schwer ? :8[:
 

qwertzasdf1234

Guest
@Clawg: Wenn du Studien so interpretierst, wunderts mich eher dass du noch keine Backsteine zum Frühstück frisst. Hauptsache der Ernährungscashologe zu dem du gehst, hat den gleichen Peil wie du :lol:

Btw das Krebsrisiko ist nicht erhöht, fertig. Nichtmal wenn man den Blödsinn interpretiert wie du. Als Krebskranker haste ne 100% Wahrscheinlichkeit Krebs zu haben. AUch von Vitamin C wird diese nicht 101%. :| Und erhöht die Wahrscheinlichkeit für "weiteren Krebs". Lol. Atmen und Essen erhöhen auch die Wahrscheinlichkeit für "weiteren Krebs" nach deiner Definition, irgendwelche Gegenargumente?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Genug jetzt mit dem Clawg vs All hier. Alle zurück zum ursprünglichen Thema oder hier ist gleich zu. Und Clawg, versuch doch bitte einmal ein Thema nicht mit deinem merkwürdigen Weltbild zu kapern.
 

Comeondieyoung

Guest
Also um das nochmal zusammenzufassen: Vitamin C senkt oxidativen Stress was gut für die Gesundheit ist. Problem: Bei einer Chemotherapie soll gerade oxidativer Stress durch die Therapie bewirkt werden, folglich wirkt hier Vitamin C kontraproduktiv.
Warum das jetzt allerdings gegen Vitamin C an sich sprechen sollte keine Ahnung. Ich sag doch auch nicht "Broccoli ist zwar gut, aber es gab mal eine Studie die festgestellt hat, dass bei bestimmten Krankheiten Broccoli irgendwie sogar schädlich ist, obwohl Broccoli eigentlich sehr gesund ist." Diese Information ist einfach Unsinn. Trotzdem dann tausendmal rumschreien "definiere gesund, leistungsfähig, dumm, sozial..." ist schon etwas ironisch.
 
Oben