• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nada im Handelsblatt-PDF

dYNas

Guest
Im Handelsblatt ist das echt mal sehr geil. So wird gezeigt, daß Progaming ein erfolgreiches Geschäft ist. Welcher Geschäftsmann käme denn sonst auf die Idee,daß es solche Märkte überhaupt gibt? Werbung und Aufklärungsarbeit zugleich.

Reaktionen
0
"ich will so berühmt werden, dass ich in schulbüchern stehe"
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :DDDDDDDDDDDDDDDD
NADA :top2: :top2: :top2: :top2: :top2:

RoSeWooD

Guest
endlich mal ein echt guter Artikel

thx dYnas fürs raussuchen :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF
dazu sollte er aber ma wieder was gewinnen

genau, es heißt doch, dass er auf Grund des Todes von seiner Mutter (oder Vater, weiß nimmer genau) momentan in einem Formtief ist. Nur wurde das in dem Artikel mit keinem Wort erwähnt...

Ansonsten gefällt mir der Artikel sehr gut, da er im Gegensatz du der allgemeinen anti-Computerspiele Haltung in manchen Medien steht: Die Journalistin des Handelsblatt hat hier wirklich einen wertungsneutralen Artikel(mit dem eben auch für das Handelsblatt typischen wirtschaftlichem Hintergrund, zb Gehalt usw) zum Thema geschrieben, ob der Leser Progaming nun gut findet oder nicht, ist ihm überlassen.:top:

Reaktionen
3.184
"momentan"
das war vor nem jahr oder so

phoenixger

Guest
sehr schoener artikel =))

aber das mit den schulbuechern rockt mal hart :D

Reaktionen
0
bin unglaublich froh das der letzte satz nciht lautete: "ob dieses gemetzel hinter dem bidlschirm erstrebenswert ist?" o.ae.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Namelless
bin unglaublich froh das der letzte satz nciht lautete: "ob dieses gemetzel hinter dem bidlschirm erstrebenswert ist?" o.ae.
Sehr netter Artikel!

Reaktionen
0
fakten ohne jede art von wertung, versuct den leser in keinster weise in irgendeine richtung zu drängen

ist ja fast schon journalismus, nettes ding

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von Namelless

Es tut im Herzen weh, dass ich das jetzt in Bezug auf NL mache, aber

"#3"

:cry:

Reaktionen
0
was mich mal interessiert ist, warum starcraft in korea bzw asien so viel beliebter ist als in europa wo sie alle dieses scheiß wc3 zocken

Reaktionen
8
Weil bei uns Esport kein richtiger Zuschauersport ist, hier gucken das fast nur Nerds die selber zocken. Und bereite Wc3 mal so im Fernsehen auf, dass es auch für Oma und Opa interessant ist...

Oben