• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nacktfotos nachmachen?!

Miradiras

Guest
Hallo alle zusammen.

Also, ich hab vor einem Jahr mit meiner Freundin Urlaub in Spanien gemacht. Es war wunderschön dort mit Ihr, eines Abends sind wir an den Strand gegangen und haben Fotos von uns gemacht als Erinnerung. So und genau diese Fotos haben wir bei unserem Umzug leider verloren nicht aber die Negative (was ich irgendwie komisch finde).
Naja jedenfalls würd ich jetzt gern losgehen und die Fotos nachmachen lassenm, nur mir is das ganze irgendwie bissel peinlich:o

Sie weiss zum Glück noch nicht das die Fotos weg sind aber wenn Sie es merkt werde ich wohl nen haufen ärger bekommen^^

Meine Frage jetzt an euch:
Was würdet ihr machen?
Wo würdet ihr die Fotos nachmachen lassen? In nem richtigem Fotoshop oder bei Rossmann oder Schlecker???

Ich bedanke mich schonmal im Voraus :)

MfG Miradiras

Deleted_38330

Guest
Wenn du dich gar so arg schämst gibts auch Scanner die Negative gescheit erkennen können 8[
Allerdings hast du sie doch schon mal entwickeln lassen. Also warum dann nicht nochmal?

Reaktionen
1
Verstehe ich jetzt auch gerade nicht. Und selbst wenn sich irgendson Aushilfsneger im Rossmann-"Fotolabor" einen auf deine ultraheiße Freundin hobelt, who cares?

Miradiras

Guest
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Verstehe ich jetzt auch gerade nicht. Und selbst wenn sich irgendson Aushilfsneger im Rossmann-"Fotolabor" einen auf deine ultraheiße Freundin hobelt, who cares?

kann der typ ja ruhig machen, aber werden an der Kasse die Bilder nicht rausgeholt und nachgezählt??

Reaktionen
18
Na und? Dann grinst du halt frech oder sagst mit einem Schmunzeln, dass das Wasser sehr kalt war und fertig.

YesNoCancel

Guest
Original geschrieben von Miradiras
kann der typ ja ruhig machen, aber werden an der Kasse die Bilder nicht rausgeholt und nachgezählt??

lol?! Dann lass die Bilder halt nicht in nem Bumslokal entwickeln sondern in einem professionellen Laden.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Miradiras

Also ich habe zwar dank meiner Digitalkamera schon seit Ewigkeiten keine Bilder mehr zum Entwickeln gebracht, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Bilder an der Kasse rausgeholt und gezählt werden. Könnte ja jeder Kunde vor, nach und neben dir an der Kasse deine Bilder anschauen. Meiner Meinung nach sind die im Umschlag verschlossen mit nem Aufkleber drauf, wie viele Aufnahmen es sind und was sie kosten.

Entelechy

Guest
Wenn sie gezählt werden, dann werden die verkehrt herum gezählt, so dass keiner sie sieht.

Reaktionen
0
so kenn ich es auch.

da is nix mit nachzahelen an der Kasse.

Reaktionen
0
Wenn Du das bei Rossmann/Schlecker machen lässt läuft das folgendermaßen ab:
1. Du packst die Negative zusammen mit einer Liste Deiner gewünschten Abzüge in eine Tüte
2. Du wirfst die Tüte in einen Schlitz
3. Der Entwickler/Laborassistent begafft Deine Freundin beliebig intensiv je nach ihrer Attraktivität
4. Die entwickelten Bilder liegen ca. 3 Tage später in einem Korb (alphabetisch sortiert) beklebt mit einer zu zahlenden Summe
5. Du schaust nach, ob die Bilder was geworden sind/zählst nach/lässt das sein, weil Du nicht willst, dass Dir jemand zuschaut
6. Du gehst zur Kasse und zahlst
7. Du packst die Tüte und gehst

Wo schaut hier jemand in Deinem Beisein die Bilder an?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Allerdings hast du sie doch schon mal entwickeln lassen. Also warum dann nicht nochmal?

versteh ich jetzt auch nicht so wirklich

aber alternative wär auch ne online entwicklung die leute die deine bilder da sehen bekommst du nie zu gesicht

und glaub mir einfach als mensch in dem geschäft schockt dich nix mehr da hast du fast alles gesehen (hab selbst mal als bildbearbeiter gearbeitet)

Google Link 1

Google Link 2

Reaktionen
0
lol, frag sie lieber erstmal. wetten sie hat die irgendwo sicher eingepackt, damit die eben keinem euch bekannten umzugshelfer in die hände fallen?
und sollte sie doch jemand gefunden und für eigene zwecke eingesteckt haben, ist es doch eigentlich gar nicht verwunderlich, dass die negative noch da sind, oder glaubst du, er wühlt los um die auch noch zu finden?
gib sie inner drogerie ab. denen is egal, wer was für bilder abholt, hauptsache man hat den zugehörigen abholschein.

Reaktionen
0
ohne beweise glaubt dir hier keiner deine abenteuerliche story

Reaktionen
0
Wofür Beweise?

Allerdings finde ich es gelinde gesagt etwas merkwürdig, wenn jemand sich extra in einem bw-Forum anmeldet, um dort zu fragen, wie er es anstellt, (Nackt-)Fotos entwickeln zu lassen.

Und wo mirs grad auffällt:
Wieso hat noch keiner gesagt:
Ohne Pics können wir Deine Frage leider nicht beantworten.
Außerdem wollen wir nach erfolgreicher Aktion natürlich die Nacktbilder als Belohnung :angel:

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheScorpion

Und wo mirs grad auffällt:
Wieso hat noch keiner gesagt:
Ohne Pics können wir Deine Frage leider nicht beantworten.

ein post über dir, ich glaube er meinte genau das mit seiner forderung nach beweisen

Reaktionen
0
Und heb die Quittung auf. Solltest du die Bilder irgendwann mal im Internet entdecken, dann hast du vielleicht ne Chance ein schönes Sümmchen zu kassieren. Denn dann kann sich ja nur jemand aus dem Fotoladen diese ultraheißen Bilder geschnappt haben!

MyLifeUncut

Guest
Ist das nicht eh so das oftmals bei Geschäften wie Rossmann die Bilder Maschinell entwickelt und verpackt werden? Meine ich hab das ma bei Galileo oder so gesehen.

Oben