• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nackenhaare

ShAdOw.

Guest
Ich bin ein Mensch mit starker Nackenbehaarung.
Wenn das wächst, sieht das ungepflegt aus.

Da ich aber keine Lust/Geld habe alle 2 Wochen zum Friseur zu gehen, um das ausrasieren zu lassen bzw. auch keine Lust habe ständig jemanden zu fragen (Mutter, Freundin, etc) frage ich Euch ob ihr ne Idee habt dieses unglaubliche große Problem der Menschheit für mich zu lösen?

@ die Leute mit starker Nackenbehaarung

wie macht ihr das?
irgendwie selber den nacken rasieren? (ist doch scheisse)

Reaktionen
975
Hast du da so ne durchgehende Matte vom Rücken auf den Kopf?
Das suckt :D

Wenn du nur so wie die meisten Menschen nen paar Haare hast die etwas weiter runtergehen und nen graden cut willst, dann mach das einfach mit nem nassrasierer selber weg. Das dauert 2 Sekunden. Ich mach das btw obwohl ich alle 2 Wochen beim Frisör bin, sieht ordentlicher aus,

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von Mackiavelli
Hast du da so ne durchgehende Matte vom Rücken auf den Kopf?
Das suckt :D

,

die behaarung ist schon sehr stark ja.
"matte" ist übertrieben ;)

wie geht das mit dem nassrasierer? ich seh doch garnich, wo ich rasiere??

Reaktionen
0
hm ja wo ist denn das problem das selbst zu rasieren?

ich habe das früher einfach unter der dusche gemacht, mittlerweile gehe ich jeden freitag nachmittag zum frisör und schenk dem mein geld...

Reaktionen
129
wie wärs mit selber rasieren? hab zwar keinen starken nackenwuchs, aber ich mach schon alle 2 tage die ansätze weg

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von stitch3
hm ja wo ist denn das problem das selbst zu rasieren?

mittlerweile gehe ich jeden freitag nachmittag zum frisör und schenk dem mein geld...

was??

Reaktionen
0
also wenns wirklich nur Nackenhaare sind und nicht Pelz bis zum Arsch, dann sollte man doch wohl leicht selbst mit nem normalen Rasierer hinkommen

Reaktionen
0
Wieso muss man da hingucken, wo man rasiert?

Ich mach das jeden Morgen so: Ich kenn Dich nicht, aber ich rasier Dich trotzdem. Wenn man morgens um 6:00 die Augen noch nicht richtig aufhat, geht das auch nicht anders ;)

Reaktionen
0
Hab zwar keine besonders starke Nackenbehaarung, aber das was ich habe kommt einfach alle 2-3 Tage mit einem ganz gewöhnlichen Nassrasierer weg!?
Ich seh jetzt nicht was daran so kompliziert sein sollte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ShAdOw.

was??

was denn? ich wollte damit nur sagen, dass man es auch ganz einfach unter der dusche selbst rasieren kann, ich selbst das auch früher gemacht habe, aber mittlerweile sowieso jeden freitag beim frisör hocke und der es dann halt erledigt.

Reaktionen
0
Lass es dir weglasern. Das kostet pro Sitzung knapp 100 Euro, investierst halt mal 300 - 400 Euro und du hast nieee wieder ein Problem damit...

Reaktionen
1
Also ich hab wie jeder Mann in meiner Familie starke Rücken-, Nacken-, Schulter-, Bauchbehaarung :ugly:

Einfach vor einen großen Spiegel stellen, einen zweiten Handspiegel nehmen und losrasieren. Dauert etwas, aber es geht

Reaktionen
773
Nassrasierer ohne Spiegel, ich bin einfach ein Gott der das kann.

ShAdOw.

Guest
wow mein billiger nackenhaare thread schlägt heators emotionalen nach anzahl der antworten um längen :o

Reaktionen
0
Original geschrieben von ShAdOw.
@ die Leute mit starker Nackenbehaarung

wie macht ihr das?
irgendwie selber den nacken rasieren? (ist doch scheisse)

Als erstes mal zum Friseur gehen. Dann jeden Tag / jeden 3. Tag / jede Woche (abhängig vom Haarwachstum) den Haaransatz tasten und alles unterhalb davon wegrasieren. Wo ist das Problem?
Sehen tust du zwar nix, aber du hast ja immer noch die andere Hand zum Tasten oder nicht.

Reaktionen
0
Alter, ihr rasiert euch echt den Nacken?? Vielleicht auch noch die Füße, oder was :bored:

Reaktionen
975
hat nicht jeder so nen wuschelkopf wie du und dann sieht das schon etwas geiler aus, wenn man da ne grade linie hat.

beautiful_boon

Guest
und mich nennt ihr metro ??
scheiss schwuchteln hehe

ne spass
haste nicht so ein spiegel im Bad wo 3 Spiegel sind wo du jeweils die Seiten ausklappen kannst ??

Wenn du den nicht hast, einfach nen Handspiegel nehmen wie jmd schon sagte.

Ich brauch nicht zum Frisör, habs auch drauf wie never4 muah
btw die eine info mit Haare am Rücke und so war echt zu viel 8[

Ich bin perfekt behaart. Bauch und Brust hab ich auch viele wie James Bond hehehe Gesicht kann ich mir jeden Bart machen den es gibt. Am Rücken/ Schultern Arsch hab ich zum glück keine Haare :)

beautiful_boon

Guest
hmm sry hab vergessen das mittlerweile es nen neuen Typ von James Bond gibt, natürlich eher so Sean Connery oder Pierce Brosnan

Reaktionen
0
Leih dir den Epilierer deiner Freundin/ Schwester/ Mutter :elefant:

S0uL]4rCheR

Guest
Original geschrieben von never4
Nassrasierer ohne Spiegel, ich bin einfach ein Gott der das kann.

sieht wahrscheinlich unglaublich scheiße aus oO

ich kann mir das auch net vorstellen.. das wuselt da tlw. echt nervig rum und die ansätze sind ja noch komplizierter, weil man kaum widerstand hat

also ohne doppelte spiegel würde ich mir das auf keinen fall zutrauen oO
aber da liegt die lösung oder?

1. einmatzen
2. rechte hand klinge
3. linke hand spiegel
4. spiegel an der wand

braucht dann sicher auch bisl übung und 10minuten
aber so oft muss man da nun auch wieder nicht ran
ich werd das morgen ma probieren xD

€: k nicht lang genug gelesen
wie bereits gesagt wurde..

Reaktionen
975
omg, ihr baut da kein atomkraftwerk

1. Zum Frisör gehen, incl. Nacken ausrasieren
2. 2-3 Tage warten
3. beim duschen den Haaransatz ertasten und von da nach unten ziehen. 10 Sekunden, done.

ohne Spiegel, rumwurschteln und zeitaufwand.

Reaktionen
0
hab ne freundin deren nackenbeharung sehr hübsch ist.
die blonden haare geben einen schönen kontrast zu ihrem gebräunten nacken. irgendwie hat das sowas raubkatzenhaftes, sehr erotisch.

beautiful_boon

Guest
muah am meisten musste ich lachen über den teil mit "ich hab ne freundin"

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli
omg, ihr baut da kein atomkraftwerk

1. Zum Frisör gehen, incl. Nacken ausrasieren
2. 2-3 Tage warten
3. beim duschen den Haaransatz ertasten und von da nach unten ziehen. 10 Sekunden, done.

ohne Spiegel, rumwurschteln und zeitaufwand.

Genau so.
Keine Macht dem Haarwuchs an ungewollten Stellen:hammer:

Reaktionen
0
Meine aktuelle Fitness kann es locker mit dem neuen James Bond aufnehmen.
Kanack attack.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von MaRiO(d.S
hab ne freundin deren nackenbeharung sehr hübsch ist.
die blonden haare geben einen schönen kontrast zu ihrem gebräunten nacken. irgendwie hat das sowas raubkatzenhaftes, sehr erotisch.

#

die schmalen Haare finde ich auch immer extremst geil an Ladys

Oben