• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nachrichtenseiten im firefox zentrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
wie zentriere ich seiten in firefox? nachrichten seiten wie zeit.de haben ja ein layout, dass es sehr schmal ist. kann man das auf irgend eine weise zentrieren?

Reaktionen
0
Kennst du dich mit Javaskript aus?

Wenn ja, kannst du dir mal Greasemonkey ankucken.

Reaktionen
1
kenn ich mich leider nicht damit aus, aber brauch ich das unbedingt?

gibt es dafür keine optionen in about:config?

Reaktionen
1
was lol?

ich habe greasemonkey, mal vorm jahr oder so ausgestestet, da hat es bei mir schon einige probleme verursachte und machte alles ziemlich schwammig. ich möchte das nicht unbedingt benutzen und da dachte ich es gibt vielleicht eine stellung im firefox direkt, in der man sowas regeln könnte

bog

Reaktionen
0
weil die firefox-entwickler auch lust haben, einfach ne einstellung zu schreiben, die einen container einer ganz bestimmten seite zentriert.

na klar. :D

greasemonkey und das script sind the way to go.

Reaktionen
1
Original geschrieben von bog
weil die firefox-entwickler auch lust haben, einfach ne einstellung zu schreiben, die einen container einer ganz bestimmten seite zentriert.

:mad:

naja werde ich mal greasemonkey testen

Reaktionen
106
Du kannst dir alternativ ne eigene extension schreiben ... wobei ... das eigentlich keinerlei Vorteile bietet (ausser dass du kein greasemonkey benötigst), dafür aber aufwändiger ist.

Reaktionen
1
wenn ich in der lage wäre sowas zu schreiben, würde ich sicher nicht nachfragen.

aber mal so, wie schreibt man denn plugins für firefox?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben