Desolator
OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mich würde einmal interessieren welche Nachrichten ihr (am häufigsten) schaut.
Original geschrieben von Marneus
bitte hinzufügen
ORF - Zeit im Bild
danke
Ich auch und deswegen die UmfrageOriginal geschrieben von IsCream
Ich hab heute reinzufällig heute auf Phioenix was dazu gesehen, wo über Jugend und öffentlich-rechtliche geredet wurde.
Original geschrieben von Fragman[XiC]
hätte gerne tagessschau und heute angeklickt
schaue beides ca. gleichoft
Kleine Nebenfrage: Wie würdest du das machen, bzw. wie machst du das? Ich lese SpOn, ab und zu Zeit und Welt, dann schau ich Phönix und evtl. noch Tagesschau. Aber wenn ich mich zu jedem Thema so ausgiebig informieren würde, würd ich den ganzen Tag vor der Glotze und News-Seiten verbringen. Man muss wohl irgendeinen Mittelweg finden.Original geschrieben von sHaO-LiNg
Es gibt keine objektiven Nachrichten. Um so wichtiger ist, dass man sich vielfältig informiert.
Das ist wahr. Natürlich kann man sich nicht über alles gleich eingehend informieren und 1000 Quellen vergleichen etc., da muss man halt selektiv vorgehen.Original geschrieben von Sabel
Kleine Nebenfrage: Wie würdest du das machen, bzw. wie machst du das? Ich lese SpOn, ab und zu Zeit und Welt, dann schau ich Phönix und evtl. noch Tagesschau. Aber wenn ich mich zu jedem Thema so ausgiebig informieren würde, würd ich den ganzen Tag vor der Glotze und News-Seiten verbringen. Man muss wohl irgendeinen Mittelweg finden.