Original geschrieben von Schniko
ajo, mit 15 in die disco
Insgesamt verbringen 15-jährige Mädchen im Schnitt mehr als sechs Stunden pro Tag vor Bildschirmen. Jungen verfolgen sogar rund siebeneinhalb Stunden täglich das Fernsehprogramm, schauen Videos oder spielen Computerspiele. Bei der Frage nach ihren Hobbys gab der Durchschnittsschüler an, lediglich 25 Minuten am Tag auf das Lesen von Büchern zu verwenden. Schülerinnen lesen immerhin noch 43 Minuten pro Tag. Etwas besser Schnitt der Sport ab: 109 Minuten täglich sind Jungen aktiv, hier kommen die Mädchen auf lediglich 77 Minuten.
Original geschrieben von NetReaper
Die Atheist Bus Campaign kommt als http://www.buskampagne.de/ nach Deutschland.
Spenden sind ab sofort möglich.
Zusammen mit der Spende kann man an einer Abstimmung teilnehmen, welche der verschiedenen Vorschläge letztendlich umgesetzt werden soll. (Motive stehen auch auf buskampagne.de)
Von den Verkehrbetrieben in Berlin und München haben wir Nachricht, dass sie unsere Kampagne nicht auf ihren Bussen zulassen werden. Was in Spanien, Italien und den USA kein Problem ist, wird im aufgeklärten Deutschland zum Politikum. Auch in Köln sollen vorerst keine Busse mit unseren Motiven fahren. (..) Nachdem wir das Spendenziel erreicht hatten und die Sache ins Rollen bringen wollten, erreichten uns die negativen Bescheide aus den Führungsetagen der Verkehrsbetriebe.
Original geschrieben von Chentsu
Wayne, was soll das ganze ueberhaupt?? Voellig richtige Entscheidung der Verkehrsbetriebe Berlin und MUN
stimmt, vertragsfreiheit und so. ich denke aber das die zu egal welchem anderen werbeträger sie kaum nein sagen würden. die fahren ja auch mit bierwerbung durch die straßen beispielsweise.Original geschrieben von Chentsu
Wayne, was soll das ganze ueberhaupt?? Voellig richtige Entscheidung der Verkehrsbetriebe Berlin und MUN
Bundesregierung will Online-Durchsuchung auch zur Strafverfolgung erlauben
Die Regierungskoalition will künftig die heimliche Online-Durchsuchung auch für die Aufklärung schwerer Verbrechen erlauben. Das berichtet die Neue Osnabrücker Zeitung in ihrer Samstagsausgabe. Wolfgang Bosbach, der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, sagte gegenüber dem Blatt, dass noch in dieser Legislaturperiode eine Änderung der Strafprozessordnung vorgenommen werden solle. Ein entsprechender Entwurf der Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) läge bereits vor. weiterlesen...
ca. 2 1/2 Jahre nach der Veroeffentlichung, vielleicht kann man ja das AddOn in etwa 1 bis 2 Jahren auch vernuepftig spielen. Wer auf Rollenspiele steht kann jetzt also auch bedenkenlos bei Gothic 3 zugreifenNeuer Patch für Gothic 3 behebt (quasi) alle Bugs
Am heutigen Tag erscheint ein neuer Gothic-Fanpatch, der aus dem ehemals maroden Rollenspiel ein nahezu fehlerfreies und rundum erneuertes Stück Software machen soll. Die Entwickler haben sich dabei nicht lumpen lassen und beinahe jede Komponente des Spiels überarbeitet. [...]
USA: Der Schwimmstar, sein Müsli und verdächtige Fotos
Aufreger des Monats in den USA waren Bilder, die den 14-fachen Olympiasieger und Schwimmstar Michael Phelps beim Rauchen einer Bong zeigten. Der 23-jährige US-Amerikaner entschuldigte sich umgehend bei Fans und Sponsoren für sein "Fehlverhalten", äußerte sich jedoch nicht dazu, ob er illegale Substanzen konsumiert (hat). Einer seiner Hauptsponsoren, der Cerealienhersteller Kellogg, kündigte daraufhin an, einen hoch dotierten Werbevertrag nicht zu verlängern. Phelps habe sich nicht ausreichend von Drogen distanziert. Als Reaktion auf den Rausschmiss starteten Legalisierungsaktivisten eine Kampagne gegen Kellogg und riefen zum Boykott auf. Der Aufruf zeigte dank rascher Verbreitung besonders im englischsprachigen Internet deutliche Effekte. So sank der Aktienkurs der Firma von 44 Dollar auf 39 Dollar bis zum Ende des Monats. Im Vanno Reputation Index, einer monatlichen Studie zum Image der 5.600 wichtigsten US-Unternehmen, stürzte Kelloggs von Platz 9 Anfang Februar auf Rang 83 Anfang März ab. Ob diese Effekte mittel- und langfristig bestehen und ob sich die Unternehmensleitung in Zukunft bei vermeintlichen Cannabistaten zurückhaltender zeigen wird, ist indes zweifelhaft.
Original geschrieben von Outsider23
Das schweizer bankensystem lebt von den kriminellen anderer länder, wird zeit, dass das aufhört.
Original geschrieben von Clawg
Ich find's auch schade, dass Obama Präsident der USA und nicht Präsident von Iran ist
Earth Hour - Mensch, mach das Licht aus!
Eineinhalb Jahre nach der ersten Earth Hour versucht es der WWF erneut und fordert die Menschen in aller Welt auf, am Samstag per Lichtschalter ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen. UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon unterstützt die Aktion, Kritiker halten sie für kontraproduktiv.
Original geschrieben von Outsider23
Das schweizer bankensystem lebt von den kriminellen anderer länder, wird zeit, dass das aufhört.
Original geschrieben von Scarab
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,615136,00.html
Das erste mal war wohl noch nicht peinlich genug.
Mal sehen ob es bei der regen Beteiligung in Deutschland bleibt.
roflForscher haben Hunderte britische Psychotherapeuten befragt - und eine Überraschung erlebt: Viele versuchen noch immer, Homosexuelle in Heterosexuelle zu verwandeln. Experten warnen, dass das nicht nur wissenschaftlicher Unfug ist, sondern schädlich sein kann.
[...]
Die Gründe, die dafür in der Umfrage genannt wurden, klingen kaum beruhigend. Manche Therapeuten gaben an, Opfern von Diskriminierung helfen zu wollen. Andere antworteten mit erfrischender Offenheit, dass sie sich von ihren moralischen oder religiösen Ansichten über Homosexualität leiten ließen.
So habe beispielsweise ein Therapeut geantwortet, Patienten mit "starkem Glauben" bei der Überwindung ihrer Homosexualität geholfen zu haben. Dies sei "der beste Ansatz, wenn die Person glaubt, dass sie Gott verlieren könnte und das Leben dann nicht mehr lebenswert ist". Ein anderer Therapeut war der Meinung, dass der sexuelle Akt unter Schwulen "physische Schäden" hervorruft. "Er ist der Hauptgrund für Aids und HIV in diesem Land. Und außerdem ist er pervers."
Original geschrieben von NetReaper
Super Idee, massive Schwankungen im Stromnetz zu erzeugen.
Könnte man eigentlich als eine Art terroristischen Anschlag deuten. ^^
Wo hast du das denn her? Es wird das Ende der Welt auslösen, weil sich mitten in Deutschland ein Schwarzes Loch auftut!Original geschrieben von n00dl
son bullshit, das hat ca keine auswirkungen und dazu noch angekündigt. mehr als dass vllt 10 kraftwerke 5% weniger leistung produzieren passiert da nicht.
Original geschrieben von NetReaper
Super Idee, massive Schwankungen im Stromnetz zu erzeugen.
Könnte man eigentlich als eine Art terroristischen Anschlag deuten. ^^
Original geschrieben von Clawg
Also wenn soviele Dumme gibt, die da mitmachen, dass es zu massiven Stromschwankungen kommt, dann ist der Zusammenbruch des Stromnetzes wirklich eines meiner letzten Sorgen.
Hast du das aus dem Parteibuch der Linkspartei abgeschrieben?Original geschrieben von HeatoR
dann bin ich halt kommunist, ach zur hölle, sogar neonazis sind mir lieber als diese liberalen. die sind wirklich das allerletzte, ich glaubmanchmal kaum noch dass das menschen sind.