• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nachfrage nach FirstpersonVODS + Audiocomment vorhanden?

Reaktionen
0
Gibt es interesse an FirstpersonVODS mit Audiocomment?
Falls ja, dann würde ich mich bereit erklären ein paar für Protoss und vll für Terraner und Zerg zu erstellen.

Es wären keine ProVODS, aber ich glaube dass es vielen Leuten helfen würde besser zu werden, weil ich beim spielen erklären würde warum ich was mache.

Regards Sucki

Reaktionen
0
Ja mach das,wäre sicher geil sowas mal auf deutsch zu haben
gogo ich bin dafür!!!111einhundertelfeins

Reaktionen
0
auf deutsch wär es ja mal was anderes..aber für toss gibt es ja schon die von white_ra mit englischen untertiteln!

Reaktionen
0
Das besondere wäre ja, dass ich die VODS auf deutsch machen würde. Denn nicht jeder hat Lust sich sowas auf englisch von Nony oder sonst wem anzuhören.

Außerdem spielt jeder Spieler anders und hat andere Taktiken. Das heißt es wird ehh nicht so sein wie bei den bis jetzt vorhandenen.

GulleBulle

Guest
also ich wär dafür :) für mich am liebsten natürlich z, naja

Welchen icc rank haste so ?

Reaktionen
0
Momentan habe ich einen C+ 32-2 mit Protoss im 1-1 und im 2-2 einen B- mit Zerg.

Wenn euch meine Protossvideos dann gefallen, dann kann ich auch für Terraner und Zerg was machen.

p3G_chris

Guest
32-2? Dodged da jemand Koreaner?
Hehe, Scherz.
Denke pers. das VoD mit Kommentaren in Deutsch einerseits gut für die Flut von Neulingen hier ist. (Da dann viele Fragen von selbst geklärt werden) aber ebenso einen Unterhaltungswert für die Erfahreren Spieler bietet.

Reaktionen
0
Ich kann damit um 16:20 anfangen. ;d
Bis dahin sammel ich hier ein paar posts.

Bzw. würde heute ehh erstmal nur einer kommen, da ich fußballtraining habe.

sChnAkE2

Guest
Selbstredend, immer her damit! Mich würden auch speciell 2v2 FPVoDs interessieren. Das wär mal etwas anderes. :)

Reaktionen
0
Ich fange erstmal mit 1-1 an. :D (So 1-3 Stück) Dann gucke ich wie die Leute darauf reagieren ect. und wenn die Leute dann gefallen daran finden, dann mach ich halt mehr. Auch 2n2 wenn ich Zeit habe.

Reaktionen
0
auf jeden fall mal eine gute idee...

vote 4 terran fpvods :D

druffkoffsky

Guest
guter einfall. freue mich auch auf eine deutsche ausgabe :top2:

bisher fand ich die englischen fpvods von combat-ex immer sehr unterhaltsam und amüsant.
hier spielt er ein 2v1 fastest und beleidigt die possigamer aufs übelste.
viel spass :D

teil1
teil2

Reaktionen
0
Original geschrieben von druffkoffsky
guter einfall. freue mich auch auf eine deutsche ausgabe :top2:

bisher fand ich die englischen fpvods von combat-ex immer sehr unterhaltsam und amüsant.
hier spielt er ein 2v1 fastest und beleidigt die possigamer aufs übelste.
viel spass :D

teil1
teil2

Joa lustig sind die, aber auch nicht mehr!

FPVods auf Deutsch wären auf jeden Fall klasse. Bei den White-Ra dingern isses immer schwierig gleichzeitig dem Spiel und den Untertiteln zu folgen, da man nur 2 Augen hat.

Sowas auf deutsch ist auf jeden Fall mal sau geil^^

Reaktionen
0
OMG; ich hab eins gemacht vs nen C+ und hab nicht drauf geachtet und nun hat der das so scheiße schwarz aufgenommen das bild. -__-
ALTER; noch mal neu anfangen BAH M; asmkgmnkohwebk

Reaktionen
0
So, der erste VPVOD wird bald kommen, ich habe ihn fertig. Ich muss ihn hier nur noch uploaden. Es ist ein PvT auf Othello Iccup vs C+.
Freut euch schon drauf. :D

murdamuzik

Guest
jaaaaaaaa
ich geh nich eher pennen bis ich das erste VPVOD gesehen hab:D
ja und ich freu mich drauf^^

Reaktionen
0
FIRST VOD:
C+ Othello PvT

iscream loaded es auf den inStarCraft Server hoch und posted es

Regards Sucki

Viele Comments Please :D

Reaktionen
7
coole sache schau ich mir gleich an und dann auch noch auf rapidshare, kann ich meinen premium account mal bischen mehr ausnutzen.

Reaktionen
252
Moin Jungs

Werde das heute nicht mehr schaffen, werde es aber umgehend morgen früh starten und dann gebe ich hier umgehend bescheid, wenns da ist.

Corvus3

Guest
ich hoffe es lehrt mich paar sachen, bin auch p.

wie auch immer, gibt schon mal :top2: dafür, dass du dir die arbeit machst

Reaktionen
7
recht interessante strat, stellenweise cooles micro,

fürs erste video fand ichs recht gut, würde wohl besser sein, wenn man den audiocomment nach dem spiel macht.
dann würden die sätze wohl etwas geordneter rüberkommen.
sonst fand ich die aussprache der englischen begriffe ein wenig seltsam.

ps:
eigentlich sollen ja andere von dem video lernen, will aber trotzdem mal einen tipp an den macher rüberwerfen.

wenn man das gas bei 11 baut, kommt der erste goon 8-10 sekunden schneller raus, die 12. sonde verzögert sich zwar um 0-2 sekunden(je nach map), aber da man die sondenproduktion sowieso bei 15 stoppt, spielt das ecomäßig nachher keine rolle mehr.

Reaktionen
0
Ich werds mal ausprobieren. ^^ Danke.

Und ja, das game war ohne aufwärmen gespielt usw. xd
Bin auch nicht immer mitm labbern und spielen gleichzeitig zurecht gekommen. Aber es geht ja nur um die grundlegenden Sachen, wie Bo und worauf man wie reagiert. Blabla xd

Ohne labbern wäre es skillmäßig besser. ^^

Regards Sucki

Reaktionen
7
Original geschrieben von x6.Sucki
Ich werds mal ausprobieren. ^^ Danke.

Und ja, das game war ohne aufwärmen gespielt usw. xd
Bin auch nicht immer mitm labbern und spielen gleichzeitig zurecht gekommen. Aber es geht ja nur um die grundlegenden Sachen, wie Bo und worauf man wie reagiert. Blabla xd

Ohne labbern wäre es skillmäßig besser. ^^

Regards Sucki

ich meinte eigentlich die qualität des gelaberes, das die wohl besser sein würde, wenn du es nachher aufnehmen würdest.

Corvus3

Guest
wo ist denn das vod nun. das von rainbow is doch ein anderes.

Reaktionen
0
Original geschrieben von violett

ps:
eigentlich sollen ja andere von dem video lernen, will aber trotzdem mal einen tipp an den macher rüberwerfen.

wenn man das gas bei 11 baut, kommt der erste goon 8-10 sekunden schneller raus, die 12. sonde verzögert sich zwar um 0-2 sekunden(je nach map), aber da man die sondenproduktion sowieso bei 15 stoppt, spielt das ecomäßig nachher keine rolle mehr.

Den Tipp verstehe ich nicht. Wie schnell der erste Goon fertig ist, hängt nicht von dem Gas ab, sondern nur von dem Gate bzw dem Kern. Desweiteren gibt es nie einen Eco Stopp, wenn du die Standard Bo mit Goon als erste Unit spielst. O.O

Vllt missverstehe ich da etwas, weil ich das Spiel nicht gesehen habe... den ersten Goon kannste nur schneller haben, wenn du ein 9er Gate spielst. Das macht aber wenig Sinn, da der einzelne Goon nie sehr viel Schaden macht, bis auf ein wenig nerven. Dann lieber gleich 1st Lot usw.

Ansonsten zum schnellerem Assimilator generell:
Wenn du später scouten gehst und ein gutes Cloning hinlegst, dann schaffst du es den Assimilator bei 11 zu bauen ohne deine Sondenproduktion zu unterbrechen. Genauso kannste den Kern bei 13 Supply bauen ohne Sonden zu unterbrechen, wenn du erst NACH dem Kern scouten gehst. Brauchst halt nur gutes Splitting... (und natürlich genug Spielerfahrung, da das späte Scouten seine Tücken haben kann).

Naja. bei Zeiten gucke ich mir das Dingen mal an. Bin mal gespannt wie du so denkst ;D

Corvus3

Guest
ich raffs immer noch nicht. da steht doch vod kommt heute morgen aber violett schrieb gestern nacht. :eek3:

Reaktionen
0
^^ Ich verstehs auch nicht. Mein Einwand passt aber trotzdem, da violett definitiv von einem P-Spieler spricht.

Reaktionen
0
Also ich hatte es bei Rapidshare hochgeladen und hier reingestellt und iscream hat mich darum gebeten es rauszunehmen, weil er den vod auf inStarCraft uploaden will und dann hier den link reinstellen will. Deswegen hab ich ihn wieder raus genommen.

Und violett hat durch zufall die links gesehn von rapidshare. ;D

Reaktionen
252
Die Datei wird gerade hochgeladen. Es handelt sich nur noch um minuten, wenn es soweit ist!

Also noch kurz Geduld, dann gehts für jeden los!

Reaktionen
252
Der DL-Link is nun für alle zugänglich:

Klick mich!

(Danke fürs Warten - hat doch ein wenig länger, als zu erst angezeigt, gedauert.)

Oben