Eigentlich nur wow.
Das hab ich damals richtig hart gesuchtet, so dass es Probleme in der Familie gab, jeden Tag Streit, Mom in Tränen ausm Zimmer gerannt usw. Hat nen halbes, maybe dreiviertel Jahr gedauerd, bis ich das kapiert habe. Irgendwann hab ich nochma wow versucht mit Freunden, hat mich einfach gereizt und dachte sowas passiert mir einfach nicht nochmal, dass ich nen Schuljahr für nen game wegschmeiße.
Naja, hat auch ganz gut geklappt, aber wow ohne Sucht zu spielen ist stinklangweillig, von daher nach 2 monaten oder so gelangweilt aufgehört. Ka, vielleicht lags auch daran, dass das wow von heute, wo jeder depp in rnd gruppen auf raids geht nichts mehr mit dem wow von früher, MC und BWL zu tun hat.
Ansonsten ists bei mir mit games eigentlich immer gleich. Es gibt ne Hand voll games die ich mag. Die zocke ich über 2-3 Monate exessiv, sprich 4 Stunden pro Tag ist keine Seltenheit. Dann hab ich aber für die nächsten 4-5 Monate genug vom PC und speziell dem game. Sprich ich geh häufiger golfen, weil ich einfach kein Bock mehr auf PC habe oder sowas halt.
Tja und das rotiert bei mir letztendlich immer ;D