• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nach ICQ-DISC alle contacts weg :(

Reaktionen
0
Yo, hatte grad nen icq disc wie so häufig, und anschließend waren aber alle contacts weg. Hab nochmal neugestartet hat aber auch nix merh gebracht. Neuinstallation auch nicht. Normal lädt sich ja ICQ die Contacs online nach nem alten backup neu runter, aber das ist diesmal nicht der fall.
Gibts da noch möglichkeiten alle user zu pingen die einen auf der Listre haben oder sowas ähnliches?
Suckt derbe :(

little[fisch]

Guest
ruf doch alle an und sag die sollen dich anschreiben

Reaktionen
0
normal werdne die contacs auch auf dem rechner gespeichert, schau mal im icq verzeichnis.

~uessel~

Guest
#
D:\ICQ\Contact List

da sind meine

bei dir in dem entsprechenden ordner :)

ansonsten -> icq deinstalieren
neu druff
mit nr anmelden !

Reaktionen
0
es gibt ein technik und software forum, schwer zu glauben, aber es is so.

Reaktionen
0
das war doch schon mal so

am nächsten tag gings dann wieder

also bloß ned so viel rumbasteln
wird schon wieder kommen

Scorp6

Guest
Original geschrieben von Bog
naechster tag und nichts laeuft :[
Dich hats auch erwischt ? dann sind wir immerhin schon 3 :(

nach Disconnect waren erst mal alle "not in list" und nach Neustart von ICQ war dann die Liste leer :(

ca. 1000 Contacts weg :puke:

Scorp

RaUpE-8472-

Guest
hatte ich auch, hatte icqlite habs komplett deinstalliert und jetzt full installiert. und alle contacts sind wieder da

Reaktionen
0
Yo hatte ich auch gemacht aber hatte ja nix gebracht :(

Es muss doch theoretisch eine möglichkeit geben, all die jenigen anzupingen die mich in der Liste haben. :(

bog

Reaktionen
0
boah gaga - ich habe gerade diese "halbe" deinstallation gemacht in der die history und db nicht gekillt werden, dann reinstall - nichts. dasselbe dann mit der kompletten uninstall - nichts. jetzt habe ich ein etwas aelteres backup eingespielt, das noch etwa 90% meiner contacts hatte - sobald ich online gegangen bin warens wieder 0. ffs 8[

Scorp6

Guest
Original geschrieben von Bog
boah gaga - ich habe gerade diese "halbe" deinstallation gemacht in der die history und db nicht gekillt werden, dann reinstall - nichts. dasselbe dann mit der kompletten uninstall - nichts. jetzt habe ich ein etwas aelteres backup eingespielt, das noch etwa 90% meiner contacts hatte - sobald ich online gegangen bin warens wieder 0. ffs 8[
jo, geht mir genau so ... wenn ich ein Backup von vor 2 Wochen oder so aufspiele sind erst mal alle Contacts da ... dann geh ich online und sie werden als "not in list" markiert und beim nächsten Connecten wieder alles leer ... und aus der "not in list" Liste adden geht nicht und Multiple Messages kann man auch nicht verschicken ... es ist echt zum kotzen ... :8[:

Scorp

~uessel~

Guest
als ich das prob hatte,hab ich einige wochen icqlite druff gehabt und dann mal wieder versucht normals icq zu instalieren...und dann klappte es....^^

lag wohl an windows ^^

Reaktionen
0
Irgendwie discts icq in letzter Zeit bei mir sehr häufig :(

Oben