- Reaktionen
- 0
Naja man beschneidet seine Sondenproduktion. Wenn man nicht viel Schaden macht, ist man halt hinten dran.
in der eu grandmasters gibts nen protoss namens tossman, der jedes spiel 1base 4gate blinkstalker spielt, gegen alles und jeden. dia ist mit 4gate locker drin.
in der eu grandmasters gibts nen protoss namens tossman, der jedes spiel 1base 4gate blinkstalker spielt, gegen alles und jeden. dia ist mit 4gate locker drin.
gehört hier zwar nicht rein, aber wenn ich mir ein gsl ticket hole, kann ich dann die vods auch runterladen?
Behauptest du hiermit Blinkstalker seien Kinderleicht zu Spielen und jeder könnte damit in die GML?
Falls ja: I lold!
Behauptest du hiermit Blinkstalker seien Kinderleicht zu Spielen und jeder könnte damit in die GML?
Falls ja: I lold!
Bin momentan mit nem 7 Pool in der Platin League und gewinne noch ca 50-60% meiner Games. Denke das Dia wenn nicht sogar Master damit möglich ist!
Ehm, wo ist denn bitte das Problem, immer die Stalker, die gerade vorne stehen und möglicherweise angegriffen werden, schon mal vorab zurückzublinken? Musst es ja nur wenige Male richtig hinkriegen, dann biste armytechnisch schon soweit vorne, dass du es quasi in der Tasche hast.
Wie kann man darauf auch noch stolz sein?
wo schreibt er dass er stolz sei?
wie kann man sich an sowas stören??
Wer hat hier den etwas von stolz geschrieben?Wie kann man darauf auch noch stolz sein?
Blink-Stalker Micro ist mindestens auf einer Stufe mit Baneling Micro, Marine & Marauder Micro usw...
Du hast es auf den Punkt gebracht. Aber das so viel gecheesed wird ist noch nicht einmal das schlimme. Bei mir laufen sie damit fast immer auf, aber wenn sie dann verlieren wirds übel. Es hagelt Beleidigungen oder meine Mutter bekommt nette Tiernamen. DAS ist das traurige daran!
Kein Mensch zwingt dich, RT zu spielen. Geh hier ins Kontaktforum und such dir ein paar Allys, oder zwing deine Kumpels mit dir zu spielen, oder spiel halt 1on1.Alleine soso, wenn ich gegen 3 spiele, werde ich wohl kaum das alleine gewinnen können, bzw zu 2.
Da ich auch Zerg bin, ist das noch schwieriger, als z. B. als Toss.
ja lass mich jammern! Wenn du von 20 Games, villeicht nur 15 gewinnst, weil soviele xxxxxxx nichts können, und nur cheesen, dann kotzt es dich nun mal an! Wennde Bronze spielst, kannste noch aus fun gamen...ich wills nicht.
Blink-Stalker Micro ist mindestens auf einer Stufe mit Baneling Micro, Marine & Marauder Micro usw...
"Musst es ja nur wenige Male richtig hinkriegen, dann biste armytechnisch schon soweit vorne, dass du es quasi in der Tasche hast."
Ach komm... das kannst du nicht ernst meinen!
Zu Behaupten: "also wenn ich immer Blink Stalker spielen würde dann wär ich schon bald in der GML" ist einfach nur lächerlich.
Kein Mensch zwingt dich, RT zu spielen. Geh hier ins Kontaktforum und such dir ein paar Allys, oder zwing deine Kumpels mit dir zu spielen, oder spiel halt 1on1.
Als ich noch WC3 gespielt hab hat sich noch nicht mal jemand getraut, sich als RT Spieler zu outen, wenn ich mich recht erinnere.
Bei SC2 gehört es allerdings anscheinend zum guten Ton, sich über "noob allies" aufzuregen.