• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nach den Abspann

Reaktionen
0
Bei welchen Filmen kommt noch was nach dem Abspann? X-Men und nach all den Avengern-Filmen ist klar, aber was könnte ich verpasst haben, was man nicht unbedingt erwarten würde? Gibts eigentlich eine Seite, die sowas aufgelistet hat?

Quint

,
Reaktionen
0
Bei Blade III gab es nach dem Abspann noch eine zehn Sekunden Szene, in der Blade im Auto vorbeifuhr und böse guckte.

Reaktionen
2
Bei Battleship gabs noch ne Szene nach dem Abspann.
Wusste ich aber auch nur, weil als wir reingegangen sind in den Saal noch der Rest von der gerade zuende gegangenen Vorstellung lief.

Reaktionen
0
the Grey

naja. finds doof, in USA wirds im kino immer angezeigt, dass es nach dem Abspann noch Szenen gibt. Hier gibts keine Infos.

Reaktionen
0
bei deren Aufzählung fehlt The Thing 2011, wo nach dem Abspann der Übergang von dem neuen Film zu Carpenters The Thing hergestellt wird

peinlich

Reaktionen
0
Transformers 1 hat eine.

Ansonsten Aliens, da hört man nach dem Abspann ein öffnendes Alien Ei.

Btw, die Liste auf Filmstarts ist ja mal absoluter Bullshit. Bei Transformers 1 gibt es keine Endszene mit Linkin Park und mit Szenen aus ROTF, der damals nochgarnicht erschienen ist. WTF?!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Iron Man 1+2, aber ich bleibe eh immer im Kino sitzen.

Reaktionen
0
Im Kino sitzen bleiben? Mache ich auch immer, sofern meine Begleitung nicht rumnervt. Deswegen gehe ich auch öfters auch gerne mal alleine. Ich finde, das hat auch andere Vorteile als eventuell noch zusätzliches Material zu erhaschen. Man kann bei besonders eindrucksvollen Filmen etwas nachwirken lassen, bzw. sich mit Begleitung schon etwas unterhalten, man kann einem eventuell tollen Soundtrack weiterhören und wenn am Ende das Licht angeht, genau schauen, ob man auch nichts im Saal vergessen hat. ;)

Reaktionen
192
wie ich damals bei rambo 4 gehofft habe das noch was kommt. 10 minuten umsonst gewartet :ugly:

Reaktionen
2
Ich bleib schon immer deshalb im Kino ne Weile sitzen, weil ich kein Bock hab mich dazuzuquetschen, wenn 200 leute gleichzeitig rauswollen.

Reaktionen
103
Ich les mir nach Filmen immer die Sachen auf IMDB durch - da steht sowas dann :|

Reaktionen
18
"Nach den Abspann" Ja, da ist wohl jemand wirklich sitzen geblieben, nur nicht im Kino.

Reaktionen
0
Ja, denkt euch das "e" bei Abspann hinzu und ihr könnt vielleicht auch was zum Thema sagen.

Reaktionen
0
Bei uns im Kino erkennt man immer ob noch was kommt oder nicht.
Geht das Licht zu Abspannbeginn an kommt nichts, bleibt es dunkel kommt noch was.
Zumindest bei Analog war es so, beim nochmaligen drüber nachdenken würd ich bei digital nicht meine Hand für ins Feuer legen.

Reaktionen
0
Liegt aber auch oft da dran, wie der Projektionist gesteckt bzw programmiert hat. Bei uns geht manchmal auch erst später das Dimmlicht an. Bei den Programmkinos bleibt es gar bis Ende dunkel.

Reaktionen
0
bei uns wird nichts mehr selber programmiert. bekommen die playlisten komplett fertig geschrieben von extern aufn server und die werden auf die doremis verteilt.
steckmatrixen hatten wir nie, die pulse wann der abspann losgehen soll war, zumindest bei uns, auch schon immer vorgeklebt.

Reaktionen
0
du siehst einfach nachdem der text durchgelaufen is das gesicht der hexe aus der dunkelheit erscheinen, die ne kerze in der hand haelt und die dann ausblaest. dauert vllt 2 sekunden, aber fand ich als abschluss ganz nett zusammen mit der geigenmucke dazu

Reaktionen
0
bei super 8 sieht man im abspann den film den die kinder waehrend der story gedreht haben, der is eig fast besser als der rest

Oben