• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nach Beginn -> einer gekickt [BW/SC]

mukl2

Guest
Hallo zusammen

Erstmal das was funktioniert:

Ich kann in BW ein Game erstellen,
es kann auch jeder joinen,
ich kann es dann auch starten,

nur dann folgendes Problem:

Wenn das Spiel gestartet ist, man also seinen Nexus sieht, dann wird immer einer gekickt.
Habs schon öfter ausprobiert, verschieden maps getestet. Es wird immer irgendwie einer sofort rausgeschmissen.

Ich selber kann jedes Spiel joinen, auch mitspielen ohne dass jemand fliegt, es kommt also nur vor, wenn ich selbe hoste.

Hab SC/BW auch schon 2mal neuinstalliert und ports sind auch offen. Alle anderen können ja auch weiter mit mir spielen, es wird halt immer nur einer gekickt...

Weiß da jemand was das sein könnte? :confused:
Vielen Dank im Voraus

MukL

mukl2

Guest
Hab ich sowas?

Ich benutz BW ganz normal wie jeder andere...

mukl2

Guest
Hallo nochmal

Weiß denn echt niemand was das sein könnte? Wär mir echt wichtig, dass ich mit meinen Leuten wieder mal BW spielen könnte =/ Benutze das selbe BW wie früher (vor ca 3-4 Jahren) auch. Nur heute sitzt ein Router dazwischen, aber wie gesagt, die Ports sind richtig geforwardet...einen anderen Rechner benutzt ich auch, aber daran kann es ja nicht liegen...

Ist das etwa ein so unbekanntes Problem? =/

mfg
MukL

RRA^StArFiRe

Guest
sitzen da mehrere spieler hinter deinem router?
bei 8 spieler-partien wird auch immer nur einer gekickt?

FiRe

Guest
liegt am router am besten fragste ob alle die anzahl der spieler sehen die auch im game drin sind , wenn einer jmden nicht sieht muss er rejoinen oder er fliegt nachm go aus dem game.

mukl2

Guest
Original geschrieben von Starfire
sitzen da mehrere spieler hinter deinem router?
bei 8 spieler-partien wird auch immer nur einer gekickt?

Also es sind 2 Rechner hinterm Router, aber ich bin der einzige der online Broodwar spielt...

Und nein, letztens wurden sogar 2 Leute gekickt...

Original geschrieben von -=FiRe=-
liegt am router am besten fragste ob alle die anzahl der spieler sehen die auch im game drin sind , wenn einer jmden nicht sieht muss er rejoinen oder er fliegt nachm go aus dem game.

n Kollege von mir hat auch n Router und bei ihm wird keiner gekickt...es sind auch alle die er sieht wirklich im Spiel drin.
Muss ich da vlt noch irgendwas umstellen außer den Ports?

Vielen dank für die Antworten.
mfg MukL

RRA^StArFiRe

Guest
ja musst du.
schau in den sticky thread und such dir den link zum betreffenden topic

Oben