• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nach 6 Jahren....

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Leuten denen alles scheissegal ist sind sich dessen nicht bewusst, dass sie sich lächerlich machen.

Sherlock delivered :deliver:

Reaktionen
0
Wir sind hier immerhin in nem Gamer Forum, mich wundert eher, dass es hier so wenig "Weicheier" gibt.

Reaktionen
573
hier waren fast alle mal weicheier, man wird älter, auch schon tausendmal durch

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.666
Wie ich schon zu Beginn sagte Assplode 2 ... Laufen denn echt nur noch Weicheier rum die selbst keinen Arsch in der Hose haben? Wenn ich daran denkle wie oft ich mich lächerlich gemacht habe und es teilweise immer noch tue weils mir einfach scheissegal ist was andere über mich denken solange ich mich wohlfühle... Man lernt halt nie aus und jede situation ist unterschiedlich. Wer viel säät wird viel ernten, ganz einfach und wer mehr säät hat mehr ausschuss des ist auch ganz normalk aber wenn ich an einem WE 50 Frauen anlaber und jeden tag (Fr/Sa/So) nur jeweils eine mitnehme ist es ja trotzdem ein erfolgreiches WE was interessieren mich da die 47 rückschläge???

Bitte erzähl mir mehr von deinem imaginären Leben
S zu dem PAST

Reaktionen
0
Leuten denen alles scheissegal ist sind sich dessen nicht bewusst, dass sie sich lächerlich machen.

Sherlock delivered :deliver:

hat nix damit zu tun daß man sich dessen net bewusst wäre, gibt natürlich grenzen di eman nicht überschreiten sollte aber mir ist es ziemlich wurst wie jemand meinen tanzstil oder Kleidungsstil hält und manche würden sich wahrscheinlich fremdschämen. Ist mir wi egesagt egal ich muss mich ja damit wohlfühlen.

Und zu Dark Lord und dem immaginären Leben ... Kiddie pls.... geh Sandburgen bauen und nerv wen anderst..

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.666
Erzähl doch nochmal wie du der alten beim Umzug geholfen hast und sie dann geknallt hast :D Oder von den Fotos deiner Goreparty, leider is die Kamera kaputt oder oder Bitch please...

Reaktionen
0
ist zwar nicht gut ausgegangen aber trotzdem richtige entscheidung sie angesprochen zu haben. war vllt etwas peinlich aber die eier rutschen schon wieder an den richtigen fleck. und du weisst was du in zukunft besser machen kannst :top:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Lol darkroomboi kann es sich nicht vorstellen dass es tatsächlich so funktioniert. Kellerkind :rofl2:

Reaktionen
0
ich sehe in 1 monat nichmal 10 frauen mit denen ich es machen würde, wie kommst du an einem we auf 50? :wave3:

Reaktionen
0
Ka die zahl is jetzt ja nur so geschrieben um grob zu verdeutlichen was ich meine aber selbst des wird net kapiert... sowas nennt man sinnbildlich aber hier kann man eh keinem was erklären die meisten sind anscheinend echt einfach nur zu dumm. Und dummen Menschen kann man eh nix erklären. genauso bekommen weniger atraktive männer eher ne Frau ab als ein Trottel des is nunmal so. Und was dieses so schön bezeichnete "kellerkind" will is mir eh schleierhaft wenns Dir net passt was ich schreibe dann lies es net Du selten dämliches Opfer. Weis ja net mal von welchem Umzug Du schreibst und wahrscheinlich meinst Goa- anstatt Gorepartys...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
16
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Schreibweise lässt nicht unbedingt vermuten, das zu allzu sehr auf dumme Menschen schimpfen solltest.

Zudem noch sachliche Kritik zu deinen 50 Abfuhren pro Wochenende. Es gibt bei den meisten Menschen durchaus jemanden, der sich dafür interessiert und zwar ist das deren Selbstwertgefühl.

Reaktionen
0
Nur weil ich nicht jeden Schreibfehler korrigiere oder so schreibe wies mir grad in den Sinn kommt sollt ich nix über dumme Menschen sagen dürfen? Sorry wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast, ich war schon bemüht alles was ich von mir gebe möglichst allgemein zu halten.... Und von wegen Selbstwertgefühl, denke des is bei mir ganz gesund weil ich ansonsten gar net dazu imstande wäre. Und von den 50 Frauen die ich da anlaber unterhalte ich mich mit mindestens 40 einfach nur, des ding ist ja man muss sich keine 50 Körbe holen wenn man ein wenig feingefühl hat aber genau daran scheint es den meisten ja zu mangeln. Man merkt ja während des Gesprächs ziemlich schnell was geht und was net und es gibt dann auch Frauen wo ich dann net interessiert bin, sowas kommt auch vor. Evtl hab ich mich im vorherigen post schlecht ausgedrückt, hab halt echt gedacht des Prinzip würde echt jeder vollhorst verstehen. Fakt ist je mehr Frauen Du ansprichst umso höher die erfolgschance und daß des ne fiktive zahl war und es sinnbildlich gemeint war hab ich bereits weiter oben geschrieben aber wer lesen kann ist halt klar im vorteil würd dir auf jeden Fall empfehlen es zu lernen kann Dir net schaden und tut nicht mal weh. ;-)
Könnt r4uhig weiter darauf rumhacken, is mir absolut egal ich hab meinen Spaß und da ich an einer ernsthaften Beziehung nicht interessiert bin ist es auch völlig ok. Selbst die Damen die sich darauf einlassen wissen es im vorraus ist ja net so daß ich sie wie der letzte Schleimer bearbeite und was von Liebe erzähle. Is ja auch ok wenn man sich mal wieder trifft, alles kann nichts muss is wie auf ner Fetischparty, man muss nur ehrlich sein zu sich selbst wie zu anderen.

ausserdem gehts in dem Thread nicht um mich war nur ne Feststellung daß es mir so vorkommt daß die wenigsten hier überhaupt noch fähig sind ihren eigenen Schwanz aus der Hose zu holen. Des ist aber wiederum auch wieder sinnbildlich gemeint... aber selbst des verstehen die wenigsten.... eigentlich nur traurig meins ja net böse...

Zuletzt bearbeitet:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.666
Und was dieses so schön bezeichnete "kellerkind" will is mir eh schleierhaft wenns Dir net passt was ich schreibe dann lies es net Du selten dämliches Opfer. Weis ja net mal von welchem Umzug Du schreibst und wahrscheinlich meinst Goa- anstatt Gorepartys...

Ich meinte diesen Umzug du selten dämliches Opfer. Ahja Sorry das die Antwort erst jetzt kommt, aber ich hab mir ne Pizza in den Keller bestellt. die scharfe Lieferantin klingelt und ich realisiere das ich kein Geld im Haus habe, also öffne ich die Tür und sag ihr Hey ich hab kein Geld, aber wie wärs wenn du deine große Pizza Salami gegen meine große Salami tauscht. Sie erwiderte okay aber nur wenn meine Zwillingsschwester mitmachen darf! Also rammelte ich vergnügt die Zwillinge weg. Leider waren die so laut das die Nachbarn die Bullen riefen. long Story short ich hab die Zwillinge + die 2 geilen Polizistinnen weggeflankt. Die 4 luden mich noch zu einer Goreparty (Geile Orgamusorientierte Rothaarige Engel)ein aber ich hab leider Morgen nen Date mit 2 Schwedischen models... Ich würd euch ja die Bilder zeigen, aber die Kamera ist ins Wasser gefallen als ich mich im Whirlpool habe verwöhnen lassen :Nasensmiley:

Okay jetzt aber Genug und back 2 Topic

Zuletzt bearbeitet:

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Wusste gar nicht, dass man bei Sims2 auch Pizza bestellen kann.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.666
Ne kleine Anspielung auf freaks aufregendes Leben...

Reaktionen
0
hm, ich hatte sowas auch schonmal. hatte sie ewig nicht gesehen, und dann zufällig in nem cafe getroffen. sie war ein mauerblümchen, voll schüchtern und süß. habe sie natürlich sofort angesprochen. ende vom lied war, das ich sie in den a**** ge***** und ihr ins gesicht gekommen bin. hab ihr dann ne schelln gegeben und gemeint "boh, aus dir is ja voll die schäbige hure geworden" und mich niewieder bei ihr gemeldet.

hab ein schlechtes gewissen deswegen...

Reaktionen
0

1370102112791636faa0cgif.gif

guter thread.

Reaktionen
306
sehr guter thread,

@TE, sie hat dich schon erkannt, wollte dies aber nicht zugeben, weil du unglaublich fett geworden bist.

sind darklord und piercingfreak nicht beide gothic Leute?

der nasensmilie diss war natürlich toll

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.666
Ich gehöre nicht zur Gothic Szene, weiß nicht wie du darauf kommst. Ich bin eher der dickliche, Nerd Kumpeltyp sowas wie der Zsasor des Ruhrgebiets :D

Oben