Nur weil ich nicht jeden Schreibfehler korrigiere oder so schreibe wies mir grad in den Sinn kommt sollt ich nix über dumme Menschen sagen dürfen? Sorry wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast, ich war schon bemüht alles was ich von mir gebe möglichst allgemein zu halten.... Und von wegen Selbstwertgefühl, denke des is bei mir ganz gesund weil ich ansonsten gar net dazu imstande wäre. Und von den 50 Frauen die ich da anlaber unterhalte ich mich mit mindestens 40 einfach nur, des ding ist ja man muss sich keine 50 Körbe holen wenn man ein wenig feingefühl hat aber genau daran scheint es den meisten ja zu mangeln. Man merkt ja während des Gesprächs ziemlich schnell was geht und was net und es gibt dann auch Frauen wo ich dann net interessiert bin, sowas kommt auch vor. Evtl hab ich mich im vorherigen post schlecht ausgedrückt, hab halt echt gedacht des Prinzip würde echt jeder vollhorst verstehen. Fakt ist je mehr Frauen Du ansprichst umso höher die erfolgschance und daß des ne fiktive zahl war und es sinnbildlich gemeint war hab ich bereits weiter oben geschrieben aber wer lesen kann ist halt klar im vorteil würd dir auf jeden Fall empfehlen es zu lernen kann Dir net schaden und tut nicht mal weh. ;-)
Könnt r4uhig weiter darauf rumhacken, is mir absolut egal ich hab meinen Spaß und da ich an einer ernsthaften Beziehung nicht interessiert bin ist es auch völlig ok. Selbst die Damen die sich darauf einlassen wissen es im vorraus ist ja net so daß ich sie wie der letzte Schleimer bearbeite und was von Liebe erzähle. Is ja auch ok wenn man sich mal wieder trifft, alles kann nichts muss is wie auf ner Fetischparty, man muss nur ehrlich sein zu sich selbst wie zu anderen.
ausserdem gehts in dem Thread nicht um mich war nur ne Feststellung daß es mir so vorkommt daß die wenigsten hier überhaupt noch fähig sind ihren eigenen Schwanz aus der Hose zu holen. Des ist aber wiederum auch wieder sinnbildlich gemeint... aber selbst des verstehen die wenigsten.... eigentlich nur traurig meins ja net böse...